Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Orrr könnt mich aufregen!!!!!!! Schreibt man in der Tc-Community eine Anzeige zum Gassitreff, was bekommt man für eine Antwort wenn man schreibt das man zwei Doggen hat (Originalnachricht!!!) "die sind ja riesen groß...na solche hunde mag ich nicht weil se nicht rennen könn , nur bissl laufen und stehn, ? kein bock.."

Hallo?! Hat dieser 24Jährige (ja ich weiß bin auch nicht viel älter :p )Jüngling mit 3 DSH´s mal eine Dt.Dogge rennen sehen????? Also ich hab noch keinen anderen Hund mit einer Rehherde mit rennen sehen außer meiner Schira!!! Solche dämlichen Vorurteile!!!!
    :zensur: :motzschild: :explodieren:

so erstmal Wut abgelassen

• Sei mir nicht böse liebe Sabberschnute, aber im TC wirst Du wahrscheinlich nur sehr schwer "ordentliche" Menschen finden... ärger Dich nicht über so ein Niveau - das ist nunmal das TC! Wenn es Deiner Shira besser geht, kommen wir nächste Woche mal wieder nach Wittgensdorf! Inzwischen kann man sicher besser laufen bzw. schwimmen auf dem Feld :D

Ich hab ne Dogge auch schonmal rennen sehen und wie - ich hing hinten dran und hab bei Zeiten aufgegeben :gott:

Die Fotos von den beiden Schnuffis sind supi!

So dele, ich geh mir mal einen Tee machen - Heizung auf Arbeit funktioniert nicht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und trockene Füße!!!

• Danke dir liebe Jana! Baut mich schon wieder auf... Muss aber im TC ja auch andere Leute geben..aber langsam glaub ich auch nicht mehr dran :( :
    Naja zum Glück haben wir ja euch hier!!! :ua_clap:

Dieses Jahr fängt echt nicht wirklich nicht gut an. Schira hat seid heut früh ein verklebtes und leicht dickes Auge tipp mal auf eine Bindehautentzündung.
    :pueh:
    Da ich mich damit gar bicht auskenne und das gute inet auch nicht wirklich gute Tipps her gibt werden wir heut zum verhassten Tierarzt gehen. Schira ist kein Tierarztfreund sie zittert immer extrem und weiß genau wo die Tür ist. Und zum rein gehen muss man förmlich ihre Beine von den Türrahmen nehmen weil sie sich gegenstempt....
    Nachteil eines Secondhandhund, das man nicht wei warum es so ist :/

• jaja, das verrufene TC - ich war da noch nie im Leben drin und bei allem was ich höre, muss ich das auch auf keinen Fall. Halt Dich an uns, dann kriegste nette, lustige, freche und mitfühlende Antworten *hihi*

Hmmm wir können ja mal Tierarzttraining mit Alvin machen. So nach dem Motto: der Kleine zeigt der Großen mal wie das geht. Er kann immer gar nicht schnell genug ins Sprechzimmer sausen und auch Spritzen interessieren ihn absolut nicht. Hauptsache er kann rumschnüffeln :???: Ist aber verständlich, dass Eure Maus so kleine Macken hat bei der Vorgeschichte. Umso schöner ist es, dass sie Euch nun hat und ihr sie lieb habt!

Wir drücken weiterhin die Daumen für eine baldige Genesung!!!

Wo sind eigentlich die anderen???

• Ja glaub werd auch im Tc bald die Segel streichen.. Alles verlogene und achso tolle "Ghettogaster". Ist man als Mutti und Großhundbesitzer schon von vornherein unten durch!
    Bei euch fühlen wir dafür wohl!!! Hoffe lernen bald den Rest der Truppe kennen!!

Ja das frag ich mich auch! Wo seid ihr denn???

• Oh was für ein schöner Sonntag das doch gestern war... hier mal ein paar Bilder von unserem Hibbel, wie er mit mir die Sonne auf dem Balkon genießt - endlich wieder draußen schlafen :gut:

http://www.abload.de/image.php?img=dscn2625itin.jpg[/img]

http://www.abload.de/image.php?img=dscn2640cphw.jpg[/img]

Hallooooo Welt!!!

http://www.abload.de/image.php?img=dscn2607kqsf.jpg[/img]

Neeeeiiiiin, ich bin gar nicht müde!

http://www.abload.de/image.php?img=dscn2613rtrw.jpg[/img]

http://www.abload.de/image.php?img=dscn2618vtn1.jpg[/img]
    Unser momentan gar nicht so schwarzes Butzelkissen

http://www.abload.de/image.php?img=dscn26224r4f.jpg[/img]
    Hey, was ist denn da unten los mensch???

• Der Rest der Truppe möchte momentan nicht so gern mit uns kommunizieren *brüll* Die einzige, die wir noch nicht kennen, ist die Emma... Wir geben nicht auf und werden sicher eines Tages alle auf einen Haufen kriegen.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch bei / mit uns wohl fühlt! So soll es auch sein!

Wir reden auch mit Muttis - das Emma Frauchen ist ja auch eine (Menschenkind-) Mutti :lol:

und was habt ihr sonst so am WE gemacht? Wir waren auf Feld und Wiesen unterwegs, haben abends DVD geguckt (ab einem gewissen Alter...), viel im Haushalt gemacht - vor allem Staub gesaugt, weil Alvin seine Winterwolle abwirft als gäbe es nächste Woche 30°C und natürlich auf dem Balkon die Nase in die Sonne gehalten. Wir haben auch versucht im Küschwald sowie in Rabenstein spazieren zu gehen, aber das war obermega-gar nicht angenehm. Ich kann mich einfach nicht für derart viele Menschen und Kinder im Wald begeistern. Ich werde weiterhin lieber sonntag Morgen um 8 losziehen, da ist kaum jmd. unterwegs :roll:

Und nun hat uns das Büro wieder und mein Tee ist alle...

Liebste Grüße!

PS: wie geht es der Shira? Tierarzt überlebt?

• Hallo Mädels, ich kann mich leider erst Morgen wieder melden, mein I-Net geht nicht und jetzt grad nur Handy, deswegen geh ich jetzt schnell wieder raus, ist sau teuer... aber morgen melde ich mich versprochen!!( wenn der TelekomMann das wieder gemacht hat!)

Dann liebe grüße erstmal!!
    Die Mandy und die Betty

• nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder :)

die hanni geht auch nicht gern zum spritzenmann... an sich der tierarzt (die räumlichkeiten) ist ok aber wenn die maus den doktor sieht, da geht das totale zitterkonzert los. ich denke das ist wegen dem autounfall :( naja irgendwann wird es wieder... ist aber an sich ziemlich lustig anzusehen, dass die maus total freudig dort rumspaziert und rumkaspert... bis der onkel doktor in das wartezimmer kommt :lol: da ist der spaß vorbei

das nächste mal wird er den kittel ausziehen, mal sehen ob es da besser wird :roll: naja die maus hats nicht leicht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!