Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Guten Morgen die Damen,

ja das mit dem Wellblechterrier hab ich mich auch gerade gefragt?

Da ist ja grad die Antwort :roll:

Also wenn das wetter irgendwann mal wieder schöner werden sollte, gibts bei mir gleich ums eck auch eine sehr schöne Runde,um die Kießgrube rum.
    Da können sowohl wir, als auch die Hundis super Baden(eigentlich verboten aber der Besitzen sagt bei netten Leuten die wissen wie man sich benimmt nix)

Ich bin da super gerne und am tollsten sind da immer die Sonnenuntergänge ;)
    Und es ist jedes mal ne Überraschung wenn man länger nicht da war, da dort ja noch abgetragen wird verändert es sich ständig und die Fläsche wo du letzte woche lagst, ist weg =)

Grüße :D

• Na das nenn ich mal eine positive und zukunftsorientierte Einstellung Mandylein!

Bis es soweit ist, dass wir mit unseren Hunden baden können, vergeht sicherlich noch etwas Zeit :lol:

Hab das mit dem Wellblechterrier jetzt auch begriffen. Das mit der Krankheit ist ja wirklich sehr ominös! Ich drück die Daumen das ihr bald mehr wisst! Aber geh auch wirklich zum TA - auch wenn Du denkst es geht ihm besser!!!

• Da kann ich mich Tiki nur anschließen mit der Krankheit, sehr komische Sache... hoffe der TA kann da mal was konkretes sagen, damit du auch weißt auf was du dich einstellen musst...zwecks Futter u.s.w.

Naja ich träume halt schon vom schönen Wetter, hatte mich schon seelisch und moralisch auf Sommer eingestellt :headbash: und jetzt schüttelt Frau Holle wieder wie verrückt :( : , mag ich nich mehr! Betty übrigens auch nicht...am Montag war sie super drauf und hat wie verrückt getobt, und heute wollte sie gar nicht raus fürs Pipi :/

So das muss ich jetzt mal los werden: Ich will das es SOFORT Frühling wird!!!
    Außerdem will mein Moped auch endlich mal wieder aus der Garage auf die Sraße...
    Ok musste mal raus :lol:

Im übrigen ich finde WellblechTerrier ja toll ;) Aber deiner ist ja auch knuffig, auch wenn das Bild schon etwas älter ist...

• Ich muß heute nachmittag wegen der Befunde anrufen, da werd ich dann alles weitere mit dem TA besprechen.

Ich glaub die Allergie wäre mir noc das liebste, dann wüsste ich wenigstens, was er hat.

Ansonsten ist er wieder fit, bin ich ganz froh drüber.

• Das meinte ich, die Ungewissheit ist schlimm :|

Na ich höre ja schon gern das es ihm soweit schon gut geht... und bin mal gespannt was die Befunde sagen!

• Wir drücken auch die Pfoten! Wobei solche Allergietests ja meistens nicht wirklich was sinnvolles aussagen sollen. Ich denke aber in Eurem Fall könnte ihr Glück haben - bei solchen Reaktionen...

Mir wäre ne Allergie wohl auch lieber - damit kann man leben.

Wir treffen uns diese Woche nicht in der großen Runde wie ich das so sehe. Mandy muss eigentlich immer WE arbeiten, die Doggen sind krank bzw. schreiben zur Zeit nicht. Emma hat sich diese Woche auch noch nicht gemeldet und Hannah???

Also gehen wir am Samstag gegen 11 Uhr mit der Happy spazieren. Je nachdem wie viel Schnee bis dahin noch fällt, werden wir entweder nach Rabenstein oder auf die schöne Aussicht gehen. Die Happy kommt ja aus Freiberg und da wollen wir dann nicht nochmal ewig im Auto unterwegs sein.

Mögt ihr mitkommen?

• Also wollen würden tät ich schon :D

Ich mach das ganze aber mal vom Wetter ( haben hier schon über 20cm Schnee und es schneit munter weiter) und von Bommels Befinden abhängig.

Ich würde mich dann kurz vorher nochmal melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!