Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Das vorläufige Ergebnis ist da..... , habs in den Krankheits-Thread geschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habs gelesen...
-
huhu, ik och...
jetzt weißt du ja wenigstens was es ist und wie du dich verhalten musst...Am Sonntag ist Manfred Krug bei uns mit irgend ner Lesung, da gehts auch noch abends lang... :/ Ich hoffe doch wenn ihr lauft gibts wenigsten 2-3 Bilderchen für mich, als Trost das ich arbeiten muss
Was macht denn bei euch die Schneefront? Bei uns ist nicht viel runter gekommen, zum Glück!!
Ich könnte mich seit Tagen nur über meine Betty Todlachen, hab ihr so nen kleinen roten Quitschball gekauft, die dreht total durch wenn wir mit dem Ding spielen
"Such den Quitschiball"= Betty düst wie angestochen los bringt den Ball, drückt ihre Nase rein, er quitscht sie freut sich nen ast...Das macht sie minimum ne viertel stunde und dann wird der Ball aufm sofa uder im Bett versteckt und wenn sich jemand draufsetzt und es quitscht gehts wieder los...
Echt Filmreif...
So jetzt muss ich aber los...
Ganz liebe Grüße von Mandy und Betty
-
Wie geil!!!
Mach mal ein Video!!!
-
Ohh ihr seid aber fleißig hier am schreiben... da hat man ja eine menge zu tun sich durchzukämpfen..
@Tiki: du meinst sicherlich den Sperrvermerk. Den hat das UN gefordert, bei dem ich die DA schreibe. Da sind vertrauliche Daten und ich darf die Arbeit niemand anderem außer meinen Prüfern zugänglich machen... Aber es ist wirklich ganz lieb von dir, dass du es korrekturlesen wolltest Nicht mehr lang und es ist endlich vollbracht. Ich hab das Gefühl meine Finger bilden schon Hornhaut vom tippen...
@all: Wir wollen auch Soooooommmmeeeeeeeeer (ich glaube ich mehr als die Hanni)
monsterbacke: Deine Maus sieht aus wie meine Lotti, unser erster Wauzi. Wegen dem Futter: du kannst versuchen das TroFu einzufrieren und dann aufzutauenen und zu geben. Dabei sterben meist die Futtermilben ab.
So.... ende der kurzen Kreativpause :)
-
-
Also bei mir wirds morgen leider nix.
Bommel hat Durchfall und mir gehts irgendwie auch nicht so besonders.
Ich glaub, wir hüten morgen mal das Sofa.Nicht böse sein.
Ist nur aufgeschoben, wir bleiben auf jeden Fall dran. -
Habt ihr für nächsten Samstag schon Pläne?
Ich müsste arbeiten bis 14.30 Uhr.
Aber danach könnte ich, wenn alles klappt. -
Na wie geht es denn dem kleinen Scheißer??? Hab vorhin mal eben die letzten Beiträge in Deinem Fred gelesen... Geht es wieder mit dem Hecheln etc.?
Wir haben noch gar keine Pläne für Samstag... Wäre also alles noch offen!
Sorry, ich bin heute ein wenig kurz angebunden
-
Ich muß leider auch gleich auf Arbeit.
Die schöne Urlaubswoche ist schon vorbei......Dem Scheisser gehts beschissen.
Haben uns gestern ein Eigentor geschossen.
Er hat sich n Stück Schinken geklautnund prompt drauf reagiert.
Der hat die ganzen Nacht gekaut uund gekratzt iund geleckt.Aber was sagt uns das? Schweinefleisch ist tabu.
Wieder was rausgefunden.Jetzt pennt er gerade.
Bin mal auf die morgigen Ergebnisse gespannt. -
Schweinefleisch ist eigentlich grundsätzlich tabu wegen dem Aujeszky-Virus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!