Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Na Tiki, ich sehe ja deine arbeit motiviert dich momentan sehr...
Aber mach dir nix draus, mir gehts auch so ich bin momentan auch echt am überlegen wenn das in Ö. was wird dort vielleicht noch ein Lehre in irgendner anderen Richtung zu machen...Irgendwie fehlt mir die Vorstellung diesen Beruf und Familie für immer unter einen Hut zu bringen...Achso als Bibliothek und Kinderzimmer, hätte ich drauf kommen können, hattest du ja schon erzählt
Ja Bettys Fleisch würde sicher für ca 2 wochen in so ein Kleines Fach passen, aber ich habauch so was nicht Bei mir gibt nur frisch( gezwungene rmaßen, meine Küche war ein Super Schnäppchen und entweder so oder gar nicht)
Außerdem wäre es ja schwierig, da ich ja durch die arbeit maximal 3Tage in der Woche zuhause Koche und Tony isst meißt kalt wenn ich am arbeiten bin...
Man könnte aber bestimmt auch vorbereiten, oder?TK Truhen gibts ja auch günstig gebraucht...
Sorry wenn ich so doof frage, hab mich aber bis jetzt echt nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt...
Oder ich kochs einfach alles auf arbeit mit *lach*
monsterbacke: wenn du genauere weißt kannst du ja vielleicht auch selbst kleine Keckse als leckerchen/ Belohnung machen, kommt sicher besser als die teuren...
Das mit dem Vortest leuchtet mir auch irgendwie ein, aber er hätte dich vielleicht vorher informieren sollen wie das abläuft
Also meine pläne für Sonntag: von 07.30-22 uhr arbeiten, dann schlafen, wollen ja am montag 7.00 uhr los damit wir spätestens Mittag in Schärding sind... ist übrigens ne super schöne Barockstadt(schon mehrmals zur schönsten Stadt österreichs gewählt) wir fahren ja immer in urlaub hin, also wenn interresiert der kann ja mal googeln
So jetzt ist aber schluss, Männe fragt schon was ich die ganze Zeit Tippe...
Guts nächtle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@tiki: wenn du hoch scrollst, dann steht über dem ersten beitrag der seite "lesezeichen für diesen Beitrag setzen" eigentlich nicht zu übersehen...
das mit den pupsen liegt definitiv am josera. das hatte die hanni früher auch.. da kam auch oft mehr hinten raus, als vorn rein ging... jetzt bekommt sie "bestes futter" wir sind damit super zufrieden. wenn irgendwann mal unsere wohnung fertig ist, dann werden wir auch wieder frisch füttern...
-
Ach ja das mit dem Lesezeichen wollte ich auch noch schreiben, jetzt warst du schneller
Na dann werde ich definitiv umstellen... mal schauen wie wir das dann machen, werde mich jetzt mal ein wenig übers Barfen schlau machen und dann entscheiden
Haben Betty jetzt schon langsam an den"Maulkorb" gewöhnt, sie findets gar nicht so schlimm, ist ja auch nur falls wir ihn in Wie in den Offis doch mal brauchen...ich hoffe trotzdem das er in der tasche bleiben kann, sieht schon komisch aus an dem kleinen Hund
-
ja die gefährliche kampfbetty
hier im Forum erfährst du wirklich viel über barf aber es dauert eine weile, bis man wirklich richtig durchsteigt.. viel erfolg dabei.
-
Hey Hey, sie ist totaaal Gefährlich.... sie kann dich Todknuddeln
-
-
ohhh davor solltet ihr die wiener schützen
-
Genau!
Rettet die Wiener vor der wilden Betty ausm Osten!!!
Na denn lies mal was über Barf! Ich empfehle solche Foren dafür ja eher weniger - weil zuuuuu viele Informationen nur zu sehr verwirren.
Auf http://www.berfers.de findest Du viele gute Infos - die Seite ist von Swanie Simon und die hat eine Broschüre zum Thema rausgegeben. Na klar kann man das Futter vorbereiten! Ne preiswerte TK-Truhe oder so und fertsch.
Pferdefleisch gab es heute bei Futter 1a reichlich
Danke für den Tip mit dem Lesezeichen - hab ich noch nie für voll genommen.
Also bei uns wirds Morgen nichts - Männe muss arbeiten und dann müssen wir seine Ziehtochter im KKH besuchen - die kleine Maus liegt dort seit Mittwoch Ich nutz die Zeit wo Männe arbeitet, um mal bei meiner Schwester vorzufahren - hab schon seit Wochen Klamotten für sie im Auto liegen...
Tut uns sehr leid! Hoffentlich klappt es ein anderes Mal!?!
Das mit dem Allergietest hab ich jetzt auch verstanden. Na dann sind wir mal gespannt was da noch zum Vorschein kommt.
An was für eine Ausbildung hast Du denn gedacht Mandy?
Und was ist eigentlich mit der Joleen???
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!!!
Liebste Grüße an alle!!!
-
Guten Morgen alle zusammen!
Muß gleich auf Arbeit, wollte euch nur noch schnell den neuesten Stand durch geben.
Bommel wurde gestern nochmal Blut abgenommen, es wird ein 2. Test und ein großes Blutbild gemacht.
Hab nach den letzten 150 euro, gestern nochmal schlappe 250 dort gelassen.
Ich dacht, ich fall um.Das Pferdefleisch von Ferewischnauze ist totaler Mist.
Das schaut aus, als hätten sie das komoplette Pferd in Häcksler geschmissen und dann eingefroren.
Bommel hat total die Zähne gehoben.Zum Glück hab ich ne "Müllschluckerkatze".
Nächstes mal hol ichs wieder bei 1A.
Demzufolge fällt Onlinebestellung auch aus, wenn die Qualität so unterschiedlich ist.Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Das Forum geht ja wohl übers WE nicht, so das man nix schreiben kann. -
Hey Mädels...
Da ja das DF übers WE nicht mehr on ist werde ich mich sicher erst am Mittwoch oder Donnerstag wieder schreiben, das entscheidet sich dann wann wir am Mittwoch wieder da sind.
Dann sicher mit neuigkeiten, mal schauen welcheNa dann wirds bei dir wahrscheinlich erstmal so bleiben das du vorbestellen musst... wusste ich nicht das es da auch solche Qualitätsunterschiede gibt...
Na dann hoffen wir mal das jetzt wenigstens die Ergebnisse was bringen, und du jetzt nicht zum Dauerbesucher beim TA wirstJetzt muss ich erstmal auf arbeit...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter und bespaßt mal schön eure Hundis
LG Die mandy und die Kampfwütige Betty
Ach ja und vielen Dank für die Barf infos, werde mich nächste woche mal genauer reinlesen!
-
Tüteltüüüü es geht wieder! Und ich bin völlig verwirrt und finde mich noch so gar nicht zurecht! Ich bin einfach kein Freund von Veränderung und Neuerung! Bald gibt es das Forum auch als App und dann bin ich komplett verloren!!!
Leider hab ich das nicht mitbekommen mit dem Abschalten vom Forum und so konnte ich der Mandy bzw. ihrem Männe kein Glück wünschen. Wie lief es denn? wie war die Fahrt und wie war Wien? Musste Betty den Maulkorb tragen? Und wie war das Gespräch? Und überhaupt?
Wie geht es Euch allen! Mir hat die letzte Woche gezeigt, dass wir dringend Telefonnummern tauschen müssen - ist ja fürchterlich so keinen Kontakt haben zu können!
Hab leider kaum Zeit heut Freue mich das jetzt wieder geschrieben werden kann und das die Smileys noch da sind
Fette Grüße von Jana & Alvin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!