Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Endlich gehts wieder.
    Was hab ich das vermisst.

Und gehts soweit gut.
    Bommels zweiter Allergietest ist auch da.

Er verträgt kein Rind, kein Schwein, kein Lamm, keine Ente, kein Huhn und keine Milch/Milchprodukte.
    Momentan nimmt er Prednisolon, ohne gehts nicht, er kaut sich wieder die Beine auf und reisst sich das Fell aus.

Gestern habe ich von Animonda ein riesiges Probierpaket bekommen, hab ich mich sehr drüber gefreut.
    24 Dosen Hundefutter und 4 Päckchen Trofu.

Morgen muß ich leider arbeiten.
    Aber nachmittags schau ich dann mal wieder rein.

Wünsch euch allen ein schönes WE.

• Hallo an alle!
    ja also hier ist ja viel passiert, sowohl bei mir als auch im Forum, da muss ich mich erstmal rein finden :smile:
    Ja zu uns... es hat geklappt, wenn er will dann kann er am 01.03 schon anfangen... und dann nur ein Monat probezeit... habe jetzt auch schon mal bewerbungen abgeschickt, bei einer online hab ich schon ein telefonat geführt, sind aber noch andere Bewerber und sie will am montag nochmal anrufen... mal schauen...
    Ja, Betty hat ihren Maulkorb getragen, war aber im großen und ganzen entspannt, nur als es ans toben ging wollte sie ihn loswerden. Sind ja ne weile durch die Stadt gelaufen, war zwar alles recht aufregen aber Betty hat sich trotzdem ganz ok benommen, wie immer etwas gezogen aber sonst ok... Die Fahrt war echt super sie hat echt die ganze zeit total entspannt geschlafen :gut:
    Ja denke das waren alle wichtigen infos :D

Das ist ja ganz schön viel was er da nicht fressen darf, bleibt ja echt nicht mehr viel auswahl...
    Hoffe dein TA kann die da mit gutem Rat zur seite stehen!

Das wars erstmal, Ganz viele liebe grüße von Mandy und der gefährlichen Betty ;)

• Ooooooh das sind ja Neuigkeiten hier... Boah!

Also an die Monsterbacke: Das ist ja wirklich ein riesen Paket - fetzt! Und zu der Allergie: ist ja oberkacke! Positiv daran ist nur, dass ihr nun wisst was los ist. Viel bleibt nicht übrig, aber ein wenig geht ja - das besagte Pferd.

Mandylein das ist ja MEEEGAAA! Geht aber gleich auch ganz schön flott. Will Dein Männe das denn machen? Nur 1 Monat Probezeit ist ja auch seltsam - da kann man ja kaum feststellen, wie jmd. tickt und arbeitet. Besser für ihn :D

Freuen wir uns!!!

Gleich kackt mein Akku ab - ich muss weg.

Liebe Grüße

• Tja, Pferd wurde leider nicht mitgetestet :roll:
    Aber nochn Test lass ich nun nicht mehr machen.
    Wir haben uns jetzt auf Pute festgelegt.
    Ist wesentlich preiswerter als Pferd, isn ne so "eklisch" und Bommel schmeckts.
    Ich koche jetzt immer einen riesengroßen Topf Putenschenkel mit Vollkornnudeln oder Reis oder Mais oder Hirse, dazu Karotten und Zucchini.
    Das ganze friere ich dann portionsweise ein.

Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem neuen Hundebett, ja, immer noch :pfeif:
    Kann mich einfach nich entscheiden.

• ui... hier hat sich ja so einiges getan :)

toll, dass das mit dem gespräch so erfolgreich war. nun musst du nur auch noch was finden, und dann ists perfekt. habt ihr es schon der familie gesagt? wie haben die reagiert?

monsterbacke: am freitag gab es im toom im neefepark pferdefleisch. hab gleich an dich denken müssen ;)

• HalliHallo :smile:

Die Familie... also seine wusste eigentlich schon immer das er irgendwann wieder nach Österreich will, meine naja Mama hat bisschen gebraucht um sich an den Gadanken zu gewöhnen, ihr Freund findets gut(er ist Bayer und meinte nur da lernen die endlich ne ordentliche Sprache :headbash: )

Meine Oma ist nich so begeistert und Opa findets auch gut... bei den meißten wirkt das Argument mit kostenlosem Urlaub in Wien super
    Ich hab jetzt grad mal eine Bewerbung Online abgeschickt und soll Probearbeiten, bei IKEA, suchen einen Sous Chef
    ( stellvertretender Küchenchef)
    Jetzt muss ich bloß noch meinem Chef schonen beibringen und dann auch noch das ich ich ab 27.02-03.03 frei brauche...
    mal schauen wie er reagiert...

Waren heute mit unserem Kater Cosmo beim TA, er konnte nicht richtig Urin absetzen, hatte Vermutet ne Blasenentzündung oder Blasensteine...
    Er hat dann nen Kateter in die Harnröhre bekommen um sie Frei zu bekommen... ging auch also ists noch nicht so Akut...
    Der arme hat heute noch drei Spritzen bekommen und das gleiche jetzt noch 3x alle 4 Tage... aber er war so Tapfer, nicht gekratzt oder gebissen... da bin ich so stolz das er so ein lieber ist :D
    Jetzt gibts erstmal nur Urinaryfutter von Royal Canin(3Kg= 16€) und hoffen wir das es wieder besser wird...obwohl es ihm ja an sich super geht... er hat aber wohl leichte schmerzen beim Urinieren...

So jetzt mach ich mich mal ans Abendessen ;)
    LG Mandy

• ui arme Mietzi :/ Ich bin ja eigentlich kein RC-Fan, aber bei Blasensteinen wirkt es Wunder... hatte der Kater meiner Freundin auch.

Na da werden wir dir mal die Daumen drücken :)

• Guten Morgen, ich hoffe das alles hilft ist ja auch nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen :smile:
    Heute morgen war der Klumpen in seiner Toilette wieder richtig groß... ich werds beobachten...

so muss erstmal los bis denne

• Hallo ihr Lieben,

jetzt würde ich mich auch gern noch mit reindrängeln :smile:
    Gerade hab ich mal kurz gestöbert und gesehen, dass ihr ja schon ein ordentliches Trüppchen seid. Ich habe einen zweijährigen Labradorrüden und wollte fragen, ob einer der bestimmt netten Damen (Hannah, Betty, Happy?) Lust hat, sich mal zum spielen zu treffen?
    Wir würden uns riesig freuen, Jamie ist ein ganz lieber Verrückter - Labrador eben und freut sich über jeden netten Kontakt. Leider haben unsere Nachbarshunde kein Interesse (sind meist Stinker), weswegen das Spielen mit anderen Hunden im Moment etwas zu kurz kommt.
    Hat jemand Lust auf eine Tobe-Session?

Viele liebe Grüße, Jamie1!!

• Hey, also ich denke du kannst dich gern in unsere Truppe drängeln ;)
    Du hast ja schon gelesen wer wir sind, versteht sich dein Jamie nicht mit Jungens, odre warum sprichst du nur die Damen an?
    Da ich ja leider noch nicht weiß wie lange ich überhaupt noch im Lande bin, kann ich jetzt eh nix fest machen...
    aber mal schauen was die anderen sagen :smile:

So, heut hab ichs getan, ich habe Cheffe gebeichtet... :lol: Erhats recht locker aufgefasst( ich muss dazusagen er ist echt n PfundsKerl aber kann recht launisch sein) :lol: Er verstehts und wird uns nicht im Weg stehen... jetzt warte ich morgen auf nen Anruf damit das Probearbeiten am 28-01. fest gemacht wird... eigentlich wollten sie mich ja am Wochenende aber da kann ich ja echt nicht...

Naja mal schauen, jetzt bin ich erstmal weg... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!