Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Hallihallo,
doch, er ist ein ganz lieber, spielt aber eher selten mit Rüden, sondern steht rum und tut, als sei er ein vernünftiger Hund
Daher hatte ich zuerst an die Hündinnen gedacht.
Bin gespannt auf die Antworten.
Liebe Grüße... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, na dann kannst du dich ja einfach in unsere Runde einklinken, dann ist Alvin eben nicht mehr der Hahn im Korb
Er ist ja auch ein Super lieber, denke nicht das es da probleme gibt...
Wobei die ganze truppe nicht so arg wild spielt, sie rennen eigentlich alle nur ein bissel rumNaja ich muss dann mal, heute schon zum Mittag ne Gesellschaft drin, und so gar keine Lust
Na dann ganz liebe Grüße an alle, von Mandy mit Betty
-
Ui toll noch ein Labbi :) Da wird sich die Hannah aber freuen... Ein stehender Labbi? Das glaub ich nicht. Ich dachte die gibt es nur rennend, schnüffelnd oder fressend (wobei das eine das andere nicht ausschließt) Zeig mal ein paar Bilder von der Maus.
Wann wollen wir uns mal wieder treffen?
Wir haben jetzt auch wieder mehr Zeit, morgen wartet der Endgegner und dann steht die Hanni wieder an Platz 1... -
Ja, du hast recht, so richtig mag die Äußerung nicht stimmig klingen. Ansonsten ist Rennen, Schlafen und Fressen aber erst auf Platz zwei hinter APPORTIEREN. Wenn wir da mal keinen Tennisarm bekommen
Wo kann ich denn hier Fotos reinstellen? Ich glaub, ich blick hier nich gar nicht so richtig durch
Ich schau mich mal um und stelle ein paar Bilder rein.
Sieht so ähnlich aus wie deine Hannah, also auch ein schwarzer...Hättest du mal Lust, dass wir die beiden spielen lassen? Jamie schlunzt schon ganz neugierig zum Laptop. -
Ich hab erstmal eins als Profilbild reingestellt, aber beim verkleinern ist sind irgendwie so weiße Sprenkel draufgekommen - stellt ihn euch also noch lackschwarz vor ...
-
-
ohhh ja wie die hannah süüüüüüß da musst du aufpassen, dass der nicht ausversehen in meinen Kofferraum hopst
ja, wie konnte ich das rumschleppen aller vorhandener Gegenstände vergessen
ich lade fotos immer bei http://www.picr.de hoch und kopiere dann den link in den post
wegen dem verkleinern musst du mal bei google gucken, da gibt es tolle seiten dafür. -
Also dann steckt in Betty wohl auch ein versteckter Labbi *lol*
Ich lade auch mit Picr.de, ist eigentlich idiotensicher( also wenn ich das hinbekomm, kanns nich so schwer sein
Ich mach das aber immer über Firefox, obwohl ich bis jetzt immer über den Explorer im Forum bin, ich konnte mich bis jetzt über Firefox nie einloggen, muss gleich mal testen obs mit dem neuen geht...
War das bei euch eigentlich auch so,bzw ist euch das mal aufgefallen??
So hab jetzt am 28.02-01.03 Probearbeiten festgemacht, jetzt muss ich bloß noch schauen dsa ich am 27. frei bekomm oder wenigstens eher feierabend... müssen möglichst bis 20Uhr ihn Wien sein... fahren ja ca 6,5h, Zum Glück sind die Wiener echt Tierlieb, haben überall nur nette Leute gehabt die keine Probleme mit Betty haben... so kann sie mitkommen, haben jetzt ne schöne Kleine möblierte Wohnung wo sie mit darf
Das wird schon wieder Stress...Ich hoffe das passt alles und ich kann mich da rein fitzen, hat ja dann mehr mit Organisation als mit dem Kochen zu tun...
bin jetzt schon hibbelig...
Wenigstens kann ich mich auf arbeit ablenken, haben viel zu tun am Freitag spielen die Puhdys bei uns, und noch ne außer Haus sache... wird stress, da komm ich gar nicht zum nachdenkenIch hoffe ich geh euch nicht auf den Geist mit meinem Gehibbel
Naja jetzt werd ich das faule Tier mal ein wenig Bewegen, sie liegt immernoch hier und schläft...
LG Mandy
-
ja das Problem hatte ich mit Firefox auch. Da musst du die Cookies löschen (steht irgendwo im Forum beschieben wie das geht :)
-
achso, naja hat sich erledigt, jetzt gehts...
Trotzdem Danke für die Info
-
Hab noch ne Besprechung und dann schreib ich gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!