Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Sooo da isse...
erstmal ankommen hier - blick ja kaum durch nach zwei Tagen Abstinenz.
Erstmal ein Willkommen an Jamie und den lackschwarzen Labbi! Hab vorhin mal mit Alvin telefoniert - er erlaubt Dir, Dich auch mal mit der Hannah zu treffen Bei ihm ist das mit anderen Rüden so: er ist immer Feuer und Flamme und ganz wild auf andere Hunde. Aus irgendeinem Grund mögen ihn andere Rüden aber nicht und dann weiß er auch nichts mit denen anzufangen. Da wird umeinadner rum geschlichen - man duldet sich, aber gespielt wird da leider nicht. Letztens hat der Dicke mit einer Hündin gespielt und dann kam ein 6 Monate junger Rüde dazu und den wollte Alvin so gar nicht dabei haben. Der wurde immer von der Dame fortgejagt - auch mit knurren und Zähne zeigen. Ich bin zwar sehr entspannt, was sowas angeht - sollen die das mal unter sich klären, aber ich denke zwei unkastrierte Rüden und ne Hündin kann nur Mist werden... Haben wir ja auch schon von anderen Hunden erlebt.
Zur Flubi - wir möchten die Hannah auch gernmal wieder sehen! Ist schon 3 Monate her Haste jetzt alles hinter Dir?
Zur Mandy: Cool! Also vorweg - Danke an den verständnisvollen Chef! Du brauchst zwar seine Erlaubnis nicht, aber schön, wenn er mitspielt. Möblierte Wohnung habt ihr auch schon? Hui fix! Und bald ist Probearbeiten - wäre doch Klasse, wenn Du ein wenig vom Herd wegkommst und mehr verwalterische Tätigkeiten machst, oder? Wir drücken feste die Daumen! Kriegt ihr denn Eure Wohnung hier so fix aufgelöst?
Für Euren Kater schicken wir auch die besten Genesungswünsche!!!
Und NEIN Du nervst nicht mit Deinem Gehibbel!!!Aber was ist eigentlich aus den Sabberschnuten und der Joleen geworden?????
Wir haben seit gestern ein neues Auto - was aber eher für Männe ist - schade eigentlich, weil ich zu 90% mit dem Hund unterwegs bin
Warum haben nur alle Hündinnen in der Nachbarschaft gerade ihre Hitze??? Mein Alvin ist zu nix zu gebrauchen, sobald wir vor die Tür treten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallihallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung
Nein, nein, wenn Alvin seine Freundinnen nicht so gern teilt, müssen wir's auch nicht drauf ankommen lassen. Bei Jamie ist es dann auch so, dass er nicht sooo viel spielt. Wäre schön, wenn Hannah mal Zeit hätte...
Für die Fotos habe ich nun auch endlich einmal Zeit gefunden :kg:Lustig ist, dass hier fast nur Fotos dabei sind, in denen er ganz ruhig da liegt, obwohl das die Ausnahme ist
Fotos in Aktion folgen, wenn sie auf meinem Laptop sind..
Liebe Grüße an alle! -
HUHU
Also ich bin ja nicht so der Wahnsinns Labbi Fan, aber eure beiden sind echt der Hammer... obs daran liegt das alle die ich hier so kenne kleine Tonnen sind? Die beiden Passen ja wie Topf und Deckel( zumindest Optisch, der rest wird sich sicher Zeigen)
Gut das Alvin so nett ist und die Hannah verborgtJa Cheffe ist schon echt iO.Liegen auch schon Paar bewerbungen da( haben ja eh jmd gesucht für unser StandCafe´ jetzt eben zwei )
Naja Wohnung wäre übertrieben, ist mehr ein Zimmer, 20qm, aber alles drin was man so braucht... kleine Küche, kleines Bad, alles klein eben... Naja mit der Wohnung hier warten wir eh erstmal ab was bei mir wird und dann schauen wir weiter...
Wird sicher so und so alles total chaotisch, war bis jetzt irgendwie bei allen unseren Umzügen so... ich immer nebenbei noch gearbeitet... noch schnell dies, noch schnell das... ich lass es jetzt mal auf ,ich zukommen... am besten wirs eh sein einfach ein Unternehmen zu beauftragen, ist aber halt teuer... ach ich schau einfach mal...So jetzt trink ich erstmal nen schönen Kaffee und dann gehts raus
LG
-
ohhh das ist ja ein superschöner labbi :) und er sieht der Hanni so verdamt ähnlich. wie alt ist die Maus?
also wenn der alvin sein ok gegeben hat, können wir uns gern treffen
kommst du direkt aus chemnitz? weisst du einen schönen ort, wo wir gehen könnten?
-
Alvin hat sein OK gegeben Er hat doch eh keine Wahl... Der Labbi Schlabbi passt doch viel besser zur Hanni
Dum di Dum, die Sonne scheint mir auf den Rücken...
Ich dachte es ist leicht eine Alu Box fürs Auto für den Dicken zu finden??? Irgendwie hab ich nach so nem Autokauf nicht unbedingt 400€ für so ne Scheißbox übrig...
Und sooo riesig wie gedacht ist der Kofferraum vom Kombi dann doch ne
Nerv!
Am Freitag haben wir im Wald ne Familie mit zwei Hunden getroffen. Ich hab mir voll den Kopf gemacht wegen dem kleinen Kind - schätzungsweise 4 Jahre alt. Immer am rennen und Stöcke in der Hand schwenken. Hat den Alvin aber gar ne interessiert bzw. ist er in gegenwart des Kindes ganz vorsichtig gewesen. Der Kleine konnte den Alvin sogar über den Rücken streicheln, als er neben ihm stand. Ich sag Euch, ich war mörderisch stolz und hab mich sehr gefreut, dass die mir ihr Kind zum Üben zur Verfügung gestellt haben. Jetzt müssen wir das Ganze nur nochmal ohne andere Hunde üben, die waren für den Dicken wichtiger. Nur als das Kind anfing zu heulen, war das dem Alvin zu viel und er hat gebellt - das konnte er offensichtlich gar nicht einordnen...
Jaja, die Plagegeister...
Kopf leer...
-
-
toll, dass der alvin sich so schön verhält. da wäre ich auch stolz
die Boxen gobt es schon für unter 100€ im ebay
-
Huhu,
wollte auch gerade Ebay vorschlagen, wenn nicht direkt dann in denk kleinanzeigen, da lässt sich doch bestimmt was finden, 400€ wär ja fett, muss ja nicht sein.
Da wär ich auch super stolz und das ihn das geheule gestört hat kann ich versehen, das hat betty ja auch durcheinander gebracht, aber dank Flubis YouTube Tipp, juckt sie das auch nicht mehr
LG Mandy
-
ui das freut mich, dass das auch bei dir geholfen hat. Hannah hatte früher bei Kindergeschrei immer zitteranfälle bekommen, aber das ist auch zum glück vorbei... jetzt nur noch bei auserwählten
aus gegebenem Anlass:
da meine DA ja nun abgegeben ist, bin ich auf aktiver Stellensuche (Spezialisierung Personalmanagement). also wenn jemand von euch einen Tip hat, nur her damit -
ähhm ja da würde ich dir ja gern helfen aber, nicht gerade mein spezialgebiet
Na da hast du es ja fast geschafft, bist sicher glücklichOh man bei uns gibts gar nich so was schöne zu berichten, Tony bekam vorhin nen Anruf aus Wien, die brauchen noch seine SV nr( hat er ja eh eine in Ö.) soweit sogut plötzlich sagt sie es kommen noch zwei andere Bewerber für einen Monat... verstehen wir jetzt nich ganz sie hat ja sogar auf dem Schriep fürs AA geschrieben ab 01.03 eingestellt... er war aber so durcheinander das er gar nicht weiter nachgefragt hat, jetzt muss ich ihn wieder drängeln das er nochmal nachbohrt...
Ich mein wenn er der erste ist und dann noch zwei je nen Monat dann wäre erst am 01.06 beginn... und dann die kosten und der Stress für nix
Ich versteh das echt nich, das muss die doch gewusst haben und beim letzten mal keine rede davon... mann bin grad gereitzt :curse: , hätte nich mal was einfach laufen können???
Ist doch echt zum ko****... da hat man nen Beruf gelernt der der Traumjob ist und dann kann man nicht davon leben... was soll denn das....
Sorry Leute musste jetzt mal raus sonst wär ich heute wahrscheinlich geplatzt....
-
agrrrrg jetzt hat auch noch mein bester Freund zum Auskotzen abgesagt, weil sein Männe doch frei hat... hatte mich schon auf n schönes Glas Wein gefreut... ich glaub ich betrink mich heute allein .Tony is ja beim Training...
Nochmal sorry fürs ausheulen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!