Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Oh Gott, das ist echt schlimm...sag unbedingt bescheid, ob er wieder da ist, ja? Der Hund unserer Freunde ist als Welpe mal vor den elektrischen Jalousien erschrocken und auch weggerannt (ebenfalls in Adelsberg), wir sind dann hingefahren und haben gesucht. Nach 2 Stunden hatten wir ihn wieder und das war schon ein wahnsinniger Schreck. Hoffentlich ist er bald wieder da...

• Hurra Hurra der Schäfi ist wieder da!!!

Der liebe Kerl ist bis fast vor die Haustür zurück nach Hause gelaufen. Man hat ihn aufm Sonnenberg gefunden - sind vielleicht 3 Querstraßen von seinem zu Hause entfernt :hurra: Er ist so gut wie unverletzt und alles ist wiede gut!!!

Ich war ja sooo froh!

Mein Gewissen hat übrigens nicht durchgehalten - ich war trotz allen Absichten 1,5h mit Alvin unterwegs gestern Nachmittag. Ich kann bei dem Wetter nicht zu Hause hocken. Gleichzeitig nervt es ein wenig, dass jetzt wieder alle möglichen Leute aus ihren Ecken kriechen und die Wälder und Felder wieder voll sind mit Hunden und Spaziergängern. Das war bei Scheißwetter schöner - da waren wir alleine. Jetzt kann ich Alvin kaum noch von der Leine lassen :/

So und weil es so schön ist, mach ich jetzt Feierabend!

@Flubi: ich hab Dich nicht vergessen - ich muss nur mal den Hefter mit dem ganzen Bewerbungskrempel finden und die wichtigsten Zettel einscannen. Geduld - nächste Woche krieg ich das hin.

Winke und Euch allen ein schönes WE!

• Hallo liebe leute, ich auch mal wieder...

ja Tiki ich war von Montag, bis mittwoch letzte woche in wien und hab Männe abgesetzt...
    Hab leider gar nicht viel zeit zum schreiben weil ich 1, gleich auf arbeit muss und 2, in der kalten werkstatt sitz weil mein laptop mit in wien verweilt...

Werde mich aber später nochmal melden dann gibts berichte...

Ach ja sei stolz auf den dicken ist echt toll. Betty ist zur zeit unausstehlich... sie wird läufig und mein männe fehlt ihr glaub ich ganz arg... :( :

Naja ich muss erstmal,

bis später dann und liebe grüße an alle

Mandy und Betty

• So liebe leute, jetzt habe ich gerade meinen Latte Macchiato fertig und meinen Schleppi wieder. Jetzt kanns losgehen ;)

Ja Montag den 28.02 gings los, war am Sonntag zuvor ja noch arbeiten deswegen wie eigentlich immer Stress.. abends schnell noch alles zusammen gepackt und alles für meine Schwiema zusammengestellt die sich ja um meinen Dicken Kater und die zwei Nager gekümmert hat(er musste ja am Montag auch nochmal zum TA seine letzte Spritze abholen). Aber das ging alles klar. Dann los... über Radeberg, dann richtung Prag und dann weiter richtung wien, haben zwei stopps gemacht. Natürlich hatte Betty noch richtig fein Durchfall( zum Glück war ich auf der Raststätte ein bisschen weggegangen :ops: ) aber amsonsten hat sie die ganze Fahrt durchgepennt.

Wie immer kamen wir auf den letzten Drücker in Wien an, Tony hatte ja noch nen Termin am Theater um alle Details für den ersten Arbeitstag zu klären, ich bin in der Zeit mit Betty in ne Freilaufzone. Sie machte zwar erstmal bisschen Terror den beinen anderen Hunden gegenüber, aber das Gebiet was groß und so haben wir uns einfach ein bisschen an den Rand verzogen( war eine Hündin dabei und da Betty wohl bald läufig wird ist sie noch zickiger, wollte stress vermeiden)

Dann endlich in die Pension, das war der Schock der woche... ich wusste ja das wir für den Preis keinen luxus bekommen aber das war echt nicht fein, Boden schmutzig, im Bad die Fugen schimmlig, alles roch nach Rauch(wohlgemerkt Nichtraucher Pension) Nachdem wir den ersten schock verdaut hatten, und überlegt hatten was wir machen sind entschlossen wir uns es zu nehmen wies ist... so schnell was anderes zu bekommen für den Preis unmöglich...Waren dann erstmal eikaufen und haben einfach Feuchte Putztücher und so mitgenommen...

Tony gings dann gar nicht gut hat ihn alles ganz schön mitgenommen und er hat sich hingelegt, ich hab dann rumgewuselt und die Bude zumindest Desinfiziert und sauber gemacht soweit wies ging... Dann bin ich auch fertig ins Bed gefallen(welches wenigstens weich war)

Naja am nächsten Früh hab ich Tony dann zum Theater gefahren und hab dann etwas entspannt und mir mit Betty die gegend angeschaut... Abends dann noch mit Tony im Zentrum/Altstadt gewesen, mit der U-Bahn...

Is schon wahnsinn die Stadt

Naja Mittwoch bin ich ja dann mit Betty wieder heim gefahren, sind halb acht, nachdem wir Tony am Theater abgesetzt haben losgefahren, haben dann kurz vor der Österreichich/Tscheschichen Grenze ne Pause gemacht und sind dort schön im Wald spazieren gewesen, dann warBetty erstmal platt und wir sind weiter...

Prag war stressig, stau und ich kann ja kein Schild lesen, da hab ich scon ein bissel geschwitzt, zumal die Staße nicht im Navi war( Software ist 2Jahre alt) :headbash:
    Aber ging alles und dann durch bis zuhause. waren dann nochmal bei uns an der Sandgrube und dann nur noch auspacken und ab aufs sofa.

Ja Betty fands die ersten Tage glaub ich sehr Doof das Tony nicht da war... er ist ja sonst mehr zuhause als ich... sie saß die ganze zeit abwechselnd an der tür oder im Wohnzimmerfenster... aber nach 3,4 Tagen ging das Besser. Ich musste zum Glück nicht so viel Arbeiten so das sie nicht so viel alleine war. Außer Sonntag da konnte ich mich gar nicht Konzentrieren, war von 06.30 bis 21Uhr auf arbeit und schwiema konnte nur ganz kurz mit ihr zum Pipi raus...

Naja am Freitag haben wir Tony ja in Zwickau abgeholt, große Freude beim Terriertier aber auch nicht so schlimm, das zeigt mir das ich genauso wichtig bin :D

Jetzt bis ende Mai auf die entscheidung warten, Tony hat die Arbeit auf alle Fälle super gefallen die Kollegen sind Toll... also jetzt abwarten und Tee trinken

Ostsee... ich komm auch mit!!! also besser gesagt wir ;)

So langer Text und mein Kaffee ist kalt...*g*

Jetzt werde ich mich erstma wieder reger hier beteiligen denn der schleppi ist schon ne tolle erfindung

LG von Mandy und Betty

• Danke, ich dachte schon ich langweile euch alle :smile:

Ist vielleicht so und es gibt nur keiner zu
    :headbash:

Naja jetzt wird erstmal das schöne Wetter genossen, Betty hat gestern ein Bad im Teich genommen, das Problem ist das da kein Wasser drin ist weil der abgefischt wurde... sie sah aus wie ein schlammmonster*g*
    Bis zum Bauch ist sie im Schlamm verschwunden und hat gestunken :bäh:

Naja jetzt ist sie wieder sauber und duftet :smile:

Grüße Mandy und Betty

• Fürs K9 gibt es "Schlammschwein" als Aufkleber :D

Also da habt ihr ja ganz schön was erlebt die Tage! Prima! Jetzt heißt es Daumen drücken!!! Und das tun wir!

Und NEEEEIIIIIN Du langweilst nicht!!! Wir würden doch nicht fragen, wenn wir es nicht wissen wöllten!

Unser WE war auch prima. Am Samstag waren wir Vormittag mit ner Hundefreundin seit Ewigkeiten mal wieder unterwegs. Dann kam am Nachmittag die andere Hundefreundin Happy aus Freiberg zu Besuch und blieb mit Frauchen über Nacht. Das war ja was für unseren Dicken! Der kam ja keine Sekunde zur Ruhe. Erst 3h draußen rumgefetzt und dann ging die Party zu Hause weiter. Also geruht haben sie beide, aber der Alvin hat so gut wie gar nicht geschlafen. Am Sonntag waren wir nochmal 1,5h unterwegs und als unser Besuch dann mittags gegangen war, brach der Dicke in der Wohnstube zusammen (also nicht wirklich) und schlief und schlief und schlief... völlig fertig war der! Ich konnte sogar in die Küche gehen, ohne dass er auch nur den Kopf gehoben hätte :lol:

Ich fands mega! Die Happy ist das durch die Hundetagesstätte ja gewohnt und kann trotzdem pennen - die glückliche...

und sonst? Montag waren wir impfen und mehr ist nicht passiert. Heute gehen wir mit einer Bekannten und deren Hünin ne Runde in den Zeisigwald.

Wenn wir Alvin dazu kriegen in die neue Autobox zu gehen, dann können wir auch mal wieder wohin fahren mit dem Knuffi.

Dum di Dum...

So langsam hab ich das Gefühl, dass die lustige Truppe auseinanderfällt bzw. schon gefallen ist. Die Sabberschnuten und die Joleen und die "ach herje - Name vergessen" schreiben überhaupt nicht mehr. Mandy und Betty sind sicher bald weg. Mit Jamie und Hundi wird das nix und Flubi geht wohl lieber mit Jamie spazieren :(

Och das ist alles so traurig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!