Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
PHILFAKER aller Länder vereinigt Euch
Mandylein - mein Freund hat auch nicht studiert - das ist absolut nicht wichtig!!! Ich kenne Leute, die haben ihr Diplom im goldenen Bilderrahmen an der Wand hängen Ich für meinen Teil hab meine Diplomarbeit nichtmal mehr - weder aufm Rechner noch auf Papier und mein Diplom hab ich letztens auch nicht gefunden - was zwar nicht so schön ist, aber ich leg wenig Wert drauf. Macht mich auch nicht zu einem besseren Menschen...
Jeden Tag nach Breitenbrunn zu düsen, wäre mir zu viel, aber ich kenne jmd. der kommt aus Steinheidel und hat auch in Zwickau studiert...
Neuwürschnitz liegt an der Abfahrt Stollberg West > Richtung Oelsnitz fahrend.
@Flubilein: ich hab mich voll in der Woche geirrt - ich fahre erst am 29.3. nach Berlin und so. Nächste Woche kann ich bis auf Montag immer! Aber Montag hat ja eh die Hanni Burtzeltag. Meld Dich einfach!
Berner: Bernsdorf / Reichenhain: ich wohn zwar nicht dort, aber wir lieben die "Schöne Aussicht" Das ist bei der Gornauer Straße gleich die nächste Einfahrt, wenn Du auf der Zschopauer fährst. Also über Reichenhainer Mühlberg oder so kann man da auch ran irgendwie - wir laufen aber nie durchs Wohnviertel. Guck mal bei google map oder so.
Übrigens sind wir heute mit Alvin in der Box Auto gefahren ging ganz prima. Da er ja nur unbequem stehen oder sitzen kann, hat er sich nach unzähligen Käsewürfel-Leckerlies hingelegt. Ein wenig gewinselt, aber wir sind nur 3min gefahren und dann ging die Party ab in der alten Russen-Kasserne. Und wisst ihr was das lustigste ist: die Box steht in meinem Twingo Hab die Rückbank rausgebaut - fährt eh keiner mit in der Dreckbude. Im Audi geht nämlich die Tür von der Box nicht auf, wenn die Box im Kofferraum steht. wie geil ist das denn? Und die haben uns genau diese Maße für unser Modell und Baujahr empfohlen? Da ruf ich morgen nochmal an dort.
mandy: die Betty wiegt wirklich 8kg? Ich hätte sie auf 3-4kg getippt. Hui so ein Brocken *hihi*
Jamie: dankescheen für die Erklärung! die Berufsaussichten klingen ja ganz gut, aber das Studium an sich, klingt mir immernoch zu trocken. Und ich weiß was ein trockenes Studium ist - bin Soziologin. Außerdem kenne ich auch andere Germanisten und habe es bisher nie erklärt bekommen. Ich hab also überhaupt nix gegen Dich.
Sooo Männe pennt - er muss dann zur Nachtschicht und Hundi penn auch gleich auf dem Sofa - der freche Sack. Werd ich wohl am Schreibtisch sitzen bleiben (müssen).
Euch noch einen fröhlichen Sonntag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy Birthday to youuuuu,
happy Birthday to youuuuu!
Happy Birthday liebe Hannah,
happy Birthday to youuuu!
Sag deiner Maus alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, es gab extra große Hundekuchen? :party2:Liebe Grüße und bis bald...!
-
HUHU Hannilein!!!!
ich bin zwar wie immer zu spät aber ich sags trotzdem noch....HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
Das singen lass ich mal lieber, sonst bekommt ihn noch OhrwehHihi das mit dem Diplom is ja auch mal was*g* wers braucht, kann mir ja meinen FABrief auch einrahmen... macht sich sicher auch super in meinem Wohnzimmer
Ach, wenn ich in der Schule mal fleißiger gewesen wäre, hätt ich sicher auch mehr geschafft da ich das nicht war... selber schuld*g*
Muss da ehrlich sagen ich bin nich so der Theoretiker, deswegen hab ich damals mein Abi nicht gemacht und lieber was "richtiges" gelernt... obs richtig war sei dahingestellt... ich hatte einfach keine Lust mehr auf Schule o.Ä.Mit der Box ist ja Lustig... Aber das ist oft so... ich hatte ja nen alten Corsa also den A, den eckigen... wir sind mit dem Umgezogen. weil in unseren tollen großen Volvo einfach nix großes reinpasst... *g*
Aber super das Alvin sich langsom dran gewöhnt!Na was hast du gedacht, selbst mein Kater wiegt ja 6,5KG
Außerdem ist ja Muskelmasse bekanntlich schwerer als Fett und davon hat Betty ja nicht gerade wenig...Hab gestern mit ihr ne Tour mit den Skates gemacht( heute hab ich Muskelkater, lange nicht gefahren) ca. 10Km ... sie ist gelaufen wie ein kleiner Gott... das ist echt genau das richtige für unser Monster die will einfach nur rennen... da blendet sie alles aus...und hört nur meine Komandos... absolut super!!!
Werd mich jetzt mal dran machen ein X-Back für sie zu machen(zumindest versuch ich es mal), sie zieht mich zwar nicht so richtig aber irgendwie ja schon ein wenig...
Da ja das Wetter heute wieder so toll ist machen wir heute gleich noch ne runde...
Und jetzt erstmal Mittag
LG Mandy -
Ohja, das Wetter ist mal wieder supi. Wir waren auch grad 2 Stunden im Wald spazieren. Haben apportiert und Schleppleinentraining veranstaltet.
Die SOnne scheint, ich hole mir ein Eis und ab gehts in den Garten. Supiiiiiiiiiiii -
EIS. Das ist ja die Idee des Tages!! Legga das werd ich jetzt auch machen
-
-
Ich soll ausrichten, dass sich die Hanni recht herzlich für alle Glückwünsche bedankt...
So und jetzt ab nach draußen
-
Ist hier noch jemand???
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Ähhm ja, hier war ja sonst niemand
Wie gehts euch denn allen?? Genießt ihr das tolle wetter??
LG Mandy
-
Also wenn jemand Lust auf eine gassirunde vlt hinten Bernsdorfer Plan hat am liebsten mit netter Hündin, collin würde sich freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!