Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Wo ist das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uninähe ... die bernsdorfer ist die nächste große querstraße zur raichenhainer
der bernsdorfer plan ist dann hinten hinter der zschopauer.
-
ich war nicht hier und ich werde ne Weile nicht hier sein (die Arbeit im Ausland ruft mal wieder). und ich hab momentan auch so überhaupt keine Lust (mehr)...
Mandylein wir (Alvin&ich) vermissen Euch und wir hoffen es ist alles gut bei Euch!?! Wann erfahrt Ihr wie es in Wien lief? Wir denken an Euch und drücken weiter feste die Daumen!
Schönes Wochenende an alle!
-
Huhu, also hier ist ja nix los, ihr seid wohl alle nur noch draußen in der Sonne?
Ja, bei uns heißt es abwarten und Tee trinken(vielleicht Eistee) die Entscheidung kommt dann erst ende Mai...so lange noch...naja einfach mal schauen, haben ja nix zu verlieren...
Bin jetzt auch super viel draußen,am WE musste ich zwar die ganze zeit arbeiten aber dafür war Männe die ganze Zeit mit Betty im Garten... er hat Holz gehackt und Betty hats weggetragen, ok nicht immer dahin wos hin sollte aber immerhin
Betty hat auch schon die diesjährige Badesaison eingeleutet, aber ei uns in der Sandgrube wird es dieses Jahr schwierig, der Grundwasserspiegel ist gestiegen und so sind die Stellen wo es letztes Jahr schön flach war alle weg...Gestern haben wir einen supersüßen Schäfermix getroffen, ich kenne den "kleinen" nur im Grundstück da dreht er immer wenn jmd. vorbei läuf durch, verteidigt wie verrückt. Aber gestern auf freiem Feld hat er so süß mit klein Betty gespielt...
Und ich hab mich gestern so geärgert das ich keine cam mit hatte, so ein geiles Bild... drei Schäfis hinterm Zaun, machen Terror und klein Betty steht davor und meckert zurück... das sah so lustig aus
Nagut ich weiß ja gar nicht obs überhaupt jemand ließt
Bin dann weg.
LG Mandy und die terrorqueen Betty
-
Huhu ihr Lieben,
ja, aber echt, im Moment ist es hier recht ruhig, aber das Wetter lockt wirklich. Wenn man dann den ganzen Tag im Garten rumspringt frage ich mich, wie man das den Winter über aushält und Jamie ist der glücklichste Hund der Welt, wenn alle Haus-und Terassentüren aufstehen und er im Hof in der Sonne dösen darf. Bis er sein Spielzeug bringt... :-)
Baden waren wir auch schon (mit wir meine ich den befellten Familienanteil) - er kann sich ja schon im Februar kaum beherrschen.
Nun gehts erstmal Schuhe kaufen...ich freu mich schon.
Liebe Grüße und bis bald! -
-
Hallo ihr Lieben,
hier ist es ja unwahrscheinlich ruhig geworden! Dann schmeiß ich mal wieder was in die Runde: Ich hab mir meinen Fuß gebrochen.
Ja, so ist das. Wir haben eine Wendelsteintreppe mit scharfen Kanten. Ich gehe mit einem vollen Wäschekorb besagte Treppe hinunter und rutsche irgendwie aus. Natürlich halte ich mich brav am Wäschekorb fest bis ich unten bin, damit ja die frische Wäsche nicht rausfällt und lasse ihn erst los, als ich unten angekommen bin. Aua.
Danach das ganze Programm mit Notaufnahme und warten. Dort habe ich dann einen Gips bekommen, der schief wurde und die Aussage, dass ich morgen einen neuen vom Chirurgen meiner Wahl bräuchte. Ok, gehe am nächsten Tag zu einem Chirurgen, der mich doch tatsächlich fragt, ob ich mir einbilde, dass er für MICH nochmal Geld ausgiebt, so ein Gips koste ja schließlich auch Geld. Dann hat er mir noch gesagt, dass ich nerve und hat mich verabschiedet. A********. Am nächsten Tag wieder zu einem anderen, der hat mir dann einen Gips nur am Fuß statt bis zum Knie gemacht und gefragt, was das Ding an meinem Fuß darstellen sollte, weiß ich auch nicht.
Naja, nun sitze ich halt hier und warte auf den Tag, an dem ich meinen Schnuffel wieder schnappen kann und loswackel.Das war ersteinmal der Stand der Dinge. Liebe Grüße..!
-
na wie geht es euch hier??? was gibt es neues?
jamie, ich hoffe du kannst dich wieder auf zwei beinen fortbewegen?
-
Ohhhohhhhohhh, hier schreibt auch mal wieder jemand!! Das freut mich ja:-) Bei uns ist alles gut, Männe hat leider die Stelle in Wien doch nicht bekommen aber naja dann haben wir hier einen schönen Sommer und im Herbst gibts noch eine Chance...
Und bei dir? Alles klar? Wie gehts deinem Windlabi?
-
Bei uns ist auch alles supi :)
Hanni freut sich, dass sie endlich richtig baden gehen kann..
was ist mit Tiki und Jamie??
-
Tja, wenn wir das mal wüssten... hier schreibt ja keiner mehr
Betty schwimmt auch wie verrückt, und freut sich das wir die meißte zeit im Garten verbringen
Da ist sie schon allein davon jeden abend völlig fertig, da ist ja auch immer alles so aufregend, die Pferde, der Nachbarshund und ständig kommt jemand anderes zu besuch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!