Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Hallo ihr lieben,
endlich hab ich mal zeit gefunden bissel im internet zu stöbern und zu suchen ob ich jemand finder auch auch mal mit uns zusammen eine runde durch den wald springt... also ich springe eher weniger aber unser "kleiner" Racker ;).
Vino ist eine Labi, Schäferhund und Benner Sennenhund MIX dem entsprechend auch größer... er wird in 2 Monaten 2 Jahre und ist sehr verspielt und lauffreudig, geht auch sehr gerne Baden (auch wenn er am Anfang immer noch etwas zögert).
Naja vielleicht kann man sich ja irgendwie mal zu einem Spaziergang treffen, wenn jemand lust hast!?...würde mich freuen...
Liebe Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Vino, tja der Thread hier ist leider etwas eingeschlafen... kommst du denn aus Chemnitz direkt? Ich komme aus der Nähe von Altenburg und hab mich jetzt des öfteren mit einer kleinen Gruppe in Zwickau angeschlossen, sind allerdings nur Mädels(sowohl die Hundis als auch wir ) Da wäre dein kleiner also der Hahn im Korb
Aber wir können auch gern mal zu zweit/viern ne Runde drehen, meine kleine mag Jungens eh lieber als die zickigen weiber( ist sie ja selber)
Rennen ist für sie auch das größte und schwimmen geht sie auch gern. Sie ist ein kleines Terriermonster, am anfang etwas Zicken und immer Laut, aber sie speilt auch mit größeren Hunden ganz gut.So das erstmal dazu
Grüße an Vino, dessen Namen ich übrigens super finde!
-
Ich hab gar keine Zicke
-
Das ließt du wieder Aber stimmt, du nicht, ich dafür umso mehr
einen unerzogenen, lauten, zickigen Terrier aber was solls ich kann damit leben -
Das ist schade, das der Thread eingeschlafen ist =(.
Ja ich/wir kommen direkt aus Chemnitz. Ja da wäre er wirklich der Hahn im Korb, obwohl er nun noch ein halber ist
Ob er lieber mit männlein oder zicken spielt kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt eher nur zufällig (kurz) auf ander Hunde getroffen bin und die meisten sich da eh eng haben...
Aber vielleicht bekommt man es ja wirklich mal ihn.
Vino würde sich freuen und ich mich auch...
Und vielleicht gibt es ja noch mehr die interesse haben!? -
-
Na wenn er eh nur ein "halber" Kerl ist, gibts bestimmt keine Probleme, einfach mal testen Vielleicht kommst du einfach mal mit wenn wir in Zwickau laufen, ist ja auch nicht so weit von C.?!
Das stimmt, wenn wir hier zufällig jemanden treffen dann denken die Leute meistens Betty wäre ein bissiger Killerhund, weil sie immer erstmal krach macht -
Zitat
Das ließt du wieder Aber stimmt, du nicht, ich dafür umso mehr
einen unerzogenen, lauten, zickigen Terrier aber was solls ich kann damit lebenJaaaa, dass habe ich natürlich nicht überlesen
Zum Glück hat Emmchen nur das Jagdverhalten eines Terriers. Wobei mittlerweile hat sie auch das Bellen genervt, aber ich arbeite dran :-) -
Aber doch nicht etwa von Betty? Von ihr lässt sie sich doch eigentlich gar nicht animieren...
Wir hatten übrigens beim letzen mal keine einzige Zecke
Dafür hatte ICH letzte Woche eine, die krabbelte aber zum Glück noch, vielleicht schmier ich mir das Zeug ja auch mal auf die Haut -
Nee ich glaub sie hatte sich das Verhalten von Wilma abgeschaut. Naja, wird zur Zeit fleißig gejept und es gibt so viel Käse wie schon lange nicht mehr :-)
Na ich hab ja jetzt auch mein Spray und bisher hilft es gut. Nur riecht es komisch :-) -
Hihi, Wilma ist ja auch ne Nummer
Betty duftet lecker nach Zitrone von ihren Tropfen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!