Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Ja das Problem habe ich auch. Am Anfang war es amüsant, mittlerweile zweifel ich wirklich an ihrem Hirn und an meiner eigenen Argumentation :-/ Weil sie es ja einfach nicht kapiert und mir ständig neue Dinge unterstellt...

• An ihrem Hirn hab ich schon zu anfang gezweifelt :headbash: , ich denke da könntest du argumentieren was du willst, sie will oder kann es wohl eh nicht verstehen. Sie wird sowieso auf ihrer Meinung beharren und dir immer mit zweifelhaften Argumenten kommen, am besten du lässt sie einfach in ihrem Glauben :hust:

• Aber das Nachgeben fällt mir immer so schwer :-) Schließlich bin ich dann das Opfer :D

• Die soll mal lieber weiter ihre Hamburger basteln. Nee, aufgeben wird die nicht. Ja ich informiere mich grad über ihren ach so tollen Verein, aber auf deren HP steht ja kaum was. Und wenn ich ihr das sage, eröffne ich eh nur wieder Märchenstunde ;)

• Huuhuu :smile:

Ich wohne mit meiner 5-jährigen gaaanz lieben, choco-farbenen Labrador-Hündin seit Anfang September in Chemnitz und suche dringend einen Hundekumpel für sie hier in der neuen Heimat, damit sie sich auch hier in der neuen fremden Umgebung schnell wohlfühlt und wir dadurch auch schöne Gassi-Strecken kennenlernen :) Vllt findet sich ja hier jemand, der sich mal mit uns treffen möchte? :)

Liebe Grüße

• Hallo Nutellatiger,
    hallo ihr Anderen!

Ich komme selbst zwar nicht direkt aus Chemnitz, bin aber oft da bei der Erstellerin dieses Topics und wohne so 35 Km entfernt in Freiberg. Wenn das jemandem nicht zu weit ist (besonders die, die jetzt noch keine festen Gassigruppen gefunden haben oder neu sind), könnte man ja sich ja trotzdem mal treffen. Entweder in Chemnitz, wo ich ja regelmäßig bin, oder auch mal bei mir in Freiberg, wo es 2 schöne, komplett eingezäunte Hundewälder gibt, wo man die Hunde entspannt freilaufen lassen kann.

Wer regelmäßig hier ist kann mit einem gut verträglichen Hund auch gern mal an einer der vielen örtlichen Gassitreffen teilnehmen, hier gibts feste Gruppen von Montag-Freitag und Sonntags.

Meine Happy ist ein kniehoher Labbi-Old-English-Bulldog-Mix, ein ziemlicher Rabauke und hart im Nehmen, aber sehr gut verträglich mit anderen Hunden.

An besten ihr schreibt mir direkt eine PM, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße,
    Lily und Happy

• Hi ich bin auch aus Chemnitz wir machen ab und an mal ein Dobermanntreffen (ca 8 Hunde)

Ab und an treffen wir uns auch mit anderen Hundefreunden aus Chemnitz also groß und klein je nach die wie es mit der Zeit passt

LG Sandy & Bande

• Hallo Nutella-Tiger (und natürlich auch alle anderen),
    wir haben unbedingt Interesse, mal mit deinem Schoko-Monster :-) zu spielen. Jamie ist 3 Jahre alt und zu den Hundemädels ein supercharmanter Kavalier (nebenbei natürlich auch ein wenig verrückt, wie wahrscheinlich alle Labradore).
    Hast du noch Interesse? Wir sind auch auf der Suche nach netten Spielkameraden, da es bei uns fast nur Rüden gibt und die meist nicht zum Spielen geeignet sind.
    Würden uns über eine Antwort freuen...
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!