Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Hi Jamie1!
Wo gehst du denn mit deinem Labbi spazieren, wo du ihn mal rennen lassen kannst?
Ich hätte ein Mädel im Angebot, die verträglich ist, zum spielen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Jamie1 (und auch die anderen),
sorry, habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Ja, Interesse besteht immer noch und gerade unter Labbis ist doch Spielen besonders toll Meine Hündin wird aber demnächst läufig werden (ich warte schon ungeduldig drauf). Den Zeitraum müsste man natürlich erst einmal abwarten, aber dann würde einem Treffen nichts im Wege stehen
-
*hoch hol*
-
Hallo ihr Chemnitzer!
Ich bin zwar aus Freiberg, Suche aber auch neue Gassibekanntschaften und bin oft in Chemnitz unterwegs.
Wir haben hier im Ort ganz viele Gassitreffen, aber die Hunde kennt meine Happy schon so gut. Wenn wir aber mal ganz selten fremde Hunde treffen, wird sie zum Leinenpöbler. Deshalb möchte ich sie gern wieder verstärkt neue gute Hundebekanntschaften schließen lassen.
Meine Happy ist eine bald 3 Jahre alte, kniehohe und kastrierte Labbi-Bulli-Mix-Hündin. Nach der manchmal Anfangspöbelei ist sie eigentlich mit allen Hunden verträglich. Nur mit ganz kleinen kann sie nicht wirklich was anfangen.
Also ihr Sachsen, wer hat Lust auf Treffen? Ich kenne in Chemnitz die Schöne Aussicht, den Zeisigwald und etwas außerhalb die tolle Gassigegend rund um Euba, wo man sich treffen könnte.
Liebe Grüße,
Lily und Happy -
so ich schubs mal, ich suche Hunde zum Leinengassi, heißt souveräne und verträgliche Hunde, die Collin und mir beim Training helfen können, vielleicht findet sich ja jemand mit viel Geduld, würde mich sehr freuen.
-
-
Ich *pushe* hier mal das Thema nach oben, wäre schön wenn sich jemand/ein paar Leute finden für gemeinsame Spaziergänge.
-
es gibt eine gut frequentierte Facebookgruppe... Chemnitzer Hunde-Treff...
-
Huhu ihr Lieben,
Ich freue mich mal so viele User aus meiner Stadt in einem Forum zu finden!
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand zu Gassie gehen findet.
Also der Kai ist ein Schäferhund-Mischling, knapp 4 Jahre alt und ca. 55 cm Schulterhöhe.
Ein absolut lieber Kerl, der es besonders mit kleinen Damen hat.Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße Püppielotta & das Hundekind
-
Hallo ihr Lieben
ab Ende Mai bin ich auch mit Kasi in Chemnitz unterwegs
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer guten Hundeschule in Chemnitz und einem guten Tierarzt.
Habt ihr eine Empfehlung für mich???
-
Ich gehe zu Dr. Peter auf der Limbacher Straße und liebe ihn.
Hundeschule?
Da ist die Frage, wo du mit deinem Hund hinwillst, es gibt ja die verschiedensten Ansätze. Sehr nett sind die Trainerinnen bei der Hundeschule mobilia. Die Ansätze sind vernünftig ... ich denke, das ist schon empfehlenswert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!