Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• sorry - irgendwie erhalte ich keine Meldung mehr über Antworten. :???:

Ja Berlin ist etwas zu weit weg, aber hier gibt es auch sehr schöne Ecken, zumal ich nicht ins Zentrum gezogen bin. :gott: wäre mir zu stressig, macht bitte fein ilderchen, damit ich mir meine ehemalige Heimat im heutigen Zustand anschauen kann. :lachtot:

• Das werden wie auf alle fälle tun ;) nur ob du soviel erkennen wirst außer Hundegewusel, weiß ich nicht...
    aber ich werde mir mühe geben :smile:

Gruß Mandy und Betty

• Danke - wie sieht es jetzt überhaupt mit der Autobahn aus , die ging ja bis kurz vor Penig, bzw. Abfahrt nach Mühlau und andere Richtung Limbach oder so?

Geht es da vorwärts oder hat sich noch nichts weiter getan, wenn man bedenkt, die wollten schon lange in Leipzig sein und so die B95 entlasten.

• in penig wird immer noch gebaut. wenn ich von halle nach chem fahre dann über die umgehung bei borna, und dann bei limbach wieder auf die ab drauf.

mal was ganz anderes ...

geht jemand von euch ende november zum latin chem in reichenbrand (haus des gastes)???

• Zitat

Hallo,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass TikiNz grad eine Woche außer Lande ist. Aber sie meldet sich bestimmt, sobald sie wieder da ist.

Liebe Grüße,
    Lily und Happy

Öhm ja öhm Dankescheeeeen!

War die Tiki mal ne Woche in Lettland unterwegs...

Also die Mädels nee nee! Einfach läufig werden... Ts...

Ich wäre ehrlich auch froh, wenn wir alles nach hinten verschieben! Hab so einiges völlig in die falsche Woche geschoben und das wäre mir diese Woche dann zu viel auf einmal.

Wir schreiben weiter und finden sicher Ende November einen neuen Termin!?!

Winterliche Grüße aus Einsiedel (da arbeite ich).

• :kopfklatsch: hab ganz vergessen hier rein zu gucken :(

ja dem Windlabbi geht es wieder gut. Bein ist heile und Hanni will unbedingt neue Wuffis kennenlernen.

War der Termin 9.11. jetzt fest??? Welche Zeit?

• Naja fest eigentlich schon, bis... ja bis sich meine Kleine entschieden hat läufig zu werden :roll:
    Genau vielleicht haben wir dann ja sogar schon bissel schnee... wär ja auch nett ;)
    Kalt genug isses ja fast :cold:
    Das ist ja gut das es dem Labi wieder gut geht, was macht der auch für sachen...
    TikiNz: du traust dir ja auch was,was machst du denn das du einfach mal schnell nach Lettland musst/darfst??
    Is doch bestimmt ne tolle Landschaft, ich mag ja diese Länder, wenn alles Klappt geht unser nachster Urlaub nach Schweden( mit unserem Volvo :hust: )

Grüße Mandy und die ziemlich anhängliche Betty

• geht von eich keiner zum festival???

ich weiß es ist ot ... aber schön wäre es doch auch mal eine andere location zu haben um sich kennenzulernen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!