Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Ich gehe zu Dr. Peter auf der Limbacher Straße und liebe ihn. ;)Hundeschule?
Da ist die Frage, wo du mit deinem Hund hinwillst, es gibt ja die verschiedensten Ansätze. Sehr nett sind die Trainerinnen bei der Hundeschule mobilia. Die Ansätze sind vernünftig ... ich denke, das ist schon empfehlenswert.Super, danke dir :)
Ich habe mir die Mobilia auch schon angesehen und fand Sie klingt insgesamt gut - von Theorie über die Kurse bis hin zu den Spielstunden - werde dort mal schnuppern gehen, denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die letzte Antwort in dieser Gruppe ist zwar ein Weilchen her, aber ich versuche es jetzt einfach mal
Gibt es hier noch Chemnitzer, die sich miteinander treffen oder spazieren gehen? Oder Hundefreunde, die für ein neues Treffen offen wären?
Mir wäre es sehr wichtig, dass meine Hündin noch mehr Kontaktzu Artgenossen haben könnte..Würde mich über Antworten sehr freuen!!
-
Hi, ist hier noch jemand aktives aus Chemnitz dabei?
-
Ich habe nur Freiberg zu bieten. Ansonsten, die Dresdner Gruppe ist recht aktiv!
-
ein paar gibt's auch aus Leipzig :)
-
-
Huhu, sind aus Zwickau, ab April Lichtenstein!
Suchen einen souveränen Gassipartner für unsere Terrierine. Sie muss lernen, wie man sich benimmt, daher brauchen wir einen Hund, der souverän im Umgang mit Artgenossen ist.
Man könnte sich gut zwischen Chemnitz und Lichtenstein treffen! Sind ja viele tolle Wälder und Felder in der Umgebung.
-
Huhu, gibt es hier noch jemanden aus Chemnitz, der Lust auf gemeinsames Gassigehen hätte? :)
-
Wtf ne Chemnitz Gruppe?
Seh ich ja jetzt erst
Aber wir sind nicht grad die verträglichen, da fällt das wohl flach ^^
-
Wir hätten auch Lust auf gemeinsames Gassigehen :)
-
Ah noch ein Chemnitz Mensch ^^
Hi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!