Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Also mir sagt das ehrlich gesagt gar nix... was ist denn das?? Bei mir ist es am WE immer schlecht mit weggehen, arbeite ja in der Gastro... hmmm erzähl mal was drüber...

Gruß die Mandy und die Betty :smile:

• hm, ist ein salsa festival mit schönen partys und für tanzbegeisterte auch ganz tollen workshops.
    da salsa ja zum volkstanz geworden ist, dachte ich das evtl ein paar interessierte dabei sind. ich tanze das schon seit einigen jahren, und geh auf jeden fall wieder zum latin chem. :D

nähere infos findest du hier:
    http://www.latin-chem.de/

• Klingt interessant, auch wenns von der Musik her nicht ganz so mein Fall ist ;) und tanzen...ich...das lass ich lieber mein Taktgefühl ist ich sag mal eher... nicht vorhanden :headbash:
    Vielleicht schaffe ichs ja dieses Jahr mal zum DarkStorm... aber glaubs auch eher nich am nächsten tag um 6.00uhr bis ca 22.00uhr arbeiten da werd ich wohl jede minute schlaf brauchen :/

Hab mir übrigens gerade dein Hundi angeschaut, sehr süß und der Zwilling erst :smile: und ich sehe wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack :smile:

Grüße Mandy und Betty die jetzt Sonnenstrahlen aufschnappen gehen bevor es wieder regnet

• :D naja, wir haben nicht nur nen änlichen hudegeschmack ...

ja, zwilling cati ist auch ne liebe. und gaaaaanz erwachsen. nur manchmal hat sie klietzekleine spielphasen.

• *gg* das ist ja mal wieder lustig allerweltsname( zumindest im ehm. Osten) :smile:
    Kenne hier auch noch eine Mandy mit Hundi namens Betty, aber wenigstens sieht der nichtähnlich... nur ähnlichkeiten hier...

Grüße

• Hui,

sooo viele Neuigkeiten... bei den ganzen Geschmäkern, hab ich bißl den Überblick verloren. Ist aber sicher gar ne schlimm. Ihr macht das schon!

also Salsa ist eher nicht so mein Ding glaube ich. Habe vor kurzem erst mit Standarttanzen aufhören müssen, da ich eine Belastungsarthrose im Fuß habe :( : Alt werden ist doch Mist!

Was mache ich in Lettland? Ich arbeite für die Guten :lol: Das sind unter anderem: Bundesministerium für Bildung und Forschung und die EU. Also ich arbeite nicht direkt dort, aber in Projekten, die von denen finanziert werden. Und so komm ich nach Lettland dum di dum. War sehr kalt (was nicht schlimm ist) und sehr interessant - viel gesehen. Leider ein sehr armes Land, dass von der EU nicht viele Vorteile hat.

Und JUBEL der Windlabbi ist wieder da!!! und gleich auch noch läufig! Das haben die Mädels aber prima hinbekommen - fein abgesprochen!!!

Also wir peilen nach wie vor Ende November an!?!

Das wird ne tolle, große Party werden - Freu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!