Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!
-
-
Aber irgendwie lustig ists schon...... Mein GG geht schon mal ins Gebüsch, wenn wir auf Hunderunde sind - und Leika pieselt da immer drüber!
Wenn ICH mal in die Büsche muss, macht sie das nicht.....
Was machen wir denn nun?
Ich könnte mich grad kringeln vor lachen....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, Du meine Güte,
wo versteck ich jetzt den Thread vor meinem Mann?
Der kriegt ´ne Kriese, wenn er jetzt erfährt, daß er bei den Jungs ganz unten in der Rangordnung fungiert.
Wenn er - das Herrchen - am Baum steht und pieselt, warten die Jungs bis er fertig ist und einer nach dem anderen hebt sein Bein...
Na gut, dann werd ich ihm eben ab heute ein Bröckchen aus der Futterschüssel geben. Vielleicht ist er ja dann wieder Alpha.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
wenn ich mir so überlege, wie oft mein Rüde markiert - uää im Winter gäbe das aber einen ziemlich kalten Hintern
-
Genau das ging mir gerade durch den Kopf,Kathrin.
Schöne Grüße,ich fang mal an zu sammeln.um bis morgen eine Flasche voll zu bekommen.Meine Familie macht natürlich auch mit.
Ute -
Vielen Dank an alle für Eure Antworten, ich hatte schon befürchtet, ob Ihr mich alle für bekloppt haltet!
Mein Bauchgefühl lag also richtig - und solltet Ihr jemals eine Frau mit schwarzem Mops um die Krumme Lanke in Berlin schleichen sehen, die eine Sprühflasche in der Hand hält - ICH bins definitiv nicht!Vielen DANK!!!!
-
-
Na dann sind wir ja alle beruhigt
-
Herzerfrischend was man hier liest. Wenn ich jetzt im Gelände einen gebückten HH sehe, wird mein erster Gedanke sein
- der markiert - -
Ich nehme an, es wird auch bald empfohlen, Sex vor den Augen des Hundes zu haben, damit der kleine Racker begreift, daß nur Du als Alphatier Dich fortpflanzen darfst. Hab ich jedenfalls auch schonmal gehört...
-
Zitat
Nö, nicht kreativ, sondern möglicherweise eine brave ND-Jüngerin! Wobei, es gibt glaube ich noch andere "Methoden", die den Blödsinn empfehlen.Ich habe mal eine Frau getroffen, die immer mit den Füssen gescharrt hat, um dem Hund zu zeigen, dass sie das Alphatier ist....
Darf ich mal fragen was ND ist???
-
Zitat
Vielen Dank an alle für Eure Antworten, ich hatte schon befürchtet, ob Ihr mich alle für bekloppt haltet!
Mein Bauchgefühl lag also richtig - und solltet Ihr jemals eine Frau mit schwarzem Mops um die Krumme Lanke in Berlin schleichen sehen, die eine Sprühflasche in der Hand hält - ICH bins definitiv nicht!Vielen DANK!!!!
In Berlin. Da muss ich nu aber doch mal fragen, welche Trainerin das denn war? Nur dass man schonmal vorher weiß dass man da ja nicht hingehen braucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!