Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!

• Zitat

Hallo Gaby,
    du musst den Thread nicht verstecken und dein Mann muss auch keine Krise bekommen. Das Drüberpinkeln, hat nichts mit der Rangordnung oder gar mit dem „Alphastatus“ zutun. Übermarkieren hat eine sozial freundliche Bedeutung bei Hunden, vereinfacht ausgedrückt wird die Botschaft, für alle nachfolgenden „Zeitungsleser“, wir gehören zusammen, hinterlassen. Über das Pinkel und Markierverhalten, steht auch einiges in dem Buch von Günther Bloch: „Wölfisch für Hundehalter“.

Ob ich ihm das mal auf den Nachttisch lege?

Mensch, Mädels, ich habe 4 Rüden, so viel kann ich gar nicht trinken...

und mit ´ner Flasche Wasser wär´s auch nicht getan.

Ich bräucht ´nen Wassertank....

Wenn ihr jetzt jemand mit ´ner Riesen Pumpgun, voller Wasser, auf dem Rücken durch den Spandauer Forst laufen seht:

Ich bin´s nicht!

Ich muß schon wieder bei der Vorstellung gackern.

Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen.......

:lachtot: Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• gaby, nun hab dich nicht so!

gönn doch deinen jungs auch mal was....und dem spandauer publikum...und überhaupt!

ich bin dafür, dass gaby einen feldversuch startet - und uns dann bitte minuziös erzählt, was und ob das irgendwelche auswirkungen auf den alphastatus gehabt hat.

und dann, gaby, schreibst du ein buch und wirst reich: "wie ich meine jungs zu betas pischerte..." oder so.. :lol:

• Zitat

Ist doch dasselbe - JN ist der Erfinder von ND! :p

trash: ND Natural Dogmanship® - in der Suchfunktion findet sich einiges.... ;)

Ich Trottel, stimmt ja :kopfklatsch:

Kannst mal sehen, hatte den Namen schon gleich verdrängt ;)

Wauzi

• Zitat

Ist doch dasselbe - JN ist der Erfinder von ND! :p

trash: ND Natural Dogmanship® - in der Suchfunktion findet sich einiges.... ;)

Ah danke! Natural Dogmanship sagt mir schon was. Hatte das mal kurz angelesen, da ich vom Natural Horsemanship sehr begeistert bin, aber Dogmanship ist dann doch nicht meins :)

• das is jawohl mal total geil. mein freund und ich haben schon öfter mal drüber gesponnen, wie teddy wohl gucken würde, wenn mein freund über sein urin drüber pinkelt :hust: aber nur aus spaß, das war immer nur flax. aber, dass da ernsthaft wer drauf kommt, das zu machen... :???:

• Ich könnt mich totlachen.

Das ist doch nicht wirklich der ernst deiner trainerin odeR?
    Ich mein mal erlich, ich würd mir doch nicht die bux runter ziehen um über die pisse meines hund nochmal drüber zu pieseln :headbash:

Also die trainerin hätte warscheinlich dieses geschicht von mir gesehen :shocked:
    Und dann mein gesicht zum letzten mal gesehen

• Zitat

Hallo Gaby,
    du musst den Thread nicht verstecken und dein Mann muss auch keine Krise bekommen. Das Drüberpinkeln, hat nichts mit der Rangordnung oder gar mit dem „Alphastatus“ zutun. Übermarkieren hat eine sozial freundliche Bedeutung bei Hunden, vereinfacht ausgedrückt wird die Botschaft, für alle nachfolgenden „Zeitungsleser“, wir gehören zusammen, hinterlassen. Über das Pinkel und Markierverhalten, steht auch einiges in dem Buch von Günther Bloch: „Wölfisch für Hundehalter“.

Genau das habe ich auch erklären wollen! :D

War auf einem Vortrag von Bloch vor einer Woche. Und lese auch aktuell das Buch.

Vielleicht sollte man das der Trainerin schenken.

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!