Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!

• Zitat

Ich mein mal erlich, ich würd mir doch nicht die bux runter ziehen um über die pisse meines hund nochmal drüber zu pieseln :headbash:

Darum sollst du dein Alpha-Pipi ja auch erstmal in einer Sprüh(!)-Flasche auffangen :verzweifelt:

:D
    Wauzihund

• Vielleicht wird die Trainerin von sowas wie dem Verband deutscher Mineralwasser-Abfüller (oder Brauereien?!) gesponsort? Falls es die Brauereien wären, würde das so einiges erklären...

• Zitat

Hallo Gaby,
    du musst den Thread nicht verstecken und dein Mann muss auch keine Krise bekommen. Das Drüberpinkeln, hat nichts mit der Rangordnung oder gar mit dem „Alphastatus“ zutun. Übermarkieren hat eine sozial freundliche Bedeutung bei Hunden, vereinfacht ausgedrückt wird die Botschaft, für alle nachfolgenden „Zeitungsleser“, wir gehören zusammen, hinterlassen. Über das Pinkel und Markierverhalten, steht auch einiges in dem Buch von Günther Bloch: „Wölfisch für Hundehalter“.

Ist Ironie wirklich so schwer zu erkennen? :hust:

• Baaaah, na danke, gott, ich weiß warum ich keinen rüden habe :lol:

Ihhhh, wenn ich mir das so vorstelle, denn meine Kids klauen sich gerne mal meine sprühflasche um damit Haare, auto oder andere gegenstände zu besprühen *würg* wenn die das mit der pipiflasche machen würden *malganzgewaltigvormirhingöbel*

• Also selbst wenn...
    Mein Rüde hockt sich erstens wie ein Mädchen und zweitens piselt auch immer alles auf einmal aus.
    Da müsste ich wirklich ne 2l-Flasche mithaben, um da einigermaßen mithalten zu können :lachtot:
    (und hinterher nervt mich dann das Forstamt, weil wir den Wald überfluten :D )

• Zitat

Wenn ihr jetzt jemand mit ´ner Riesen Pumpgun, voller Wasser, auf dem Rücken durch den Spandauer Forst laufen seht:

da soll doch kein Wasser rein, wenn der Urin mit ordentlich Schmackes auf die Pissstelle fliegt, machts noch mehr Eindruck :lachtot:

• Zitat

da soll doch kein Wasser rein, wenn der Urin mit ordentlich Schmackes auf die Pissstelle fliegt, machts noch mehr Eindruck :lachtot:

Du kriegst ja wieder gar nichts mit.

Das Wasser muß ich trinken, damit ich mit der Piselei von 4 Rüden mithalten kann.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Du kriegst ja wieder gar nichts mit.

Das Wasser muß ich trinken, damit ich mit der Piselei von 4 Rüden mithalten kann.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Du könntest es auch den Tag über in der Spritzpistole sammeln. Aber selbst wenn Du nur noch Blasentee zu Dir nimmst, dürfte es echt schwierig werden mit vier Rüden mitzuhalten. (Wir sprechen mal gar nicht drüber, dass größere Lebewesen nen größeren Stoffwechsel brauchen ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!