Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!
-
-
Zitat
Trink Ihn lieber.
Eigenurin soll gegen Krankheiten git sein.
Man kann diesen auch äußerlich anwenden.Natrülich sofern man das möchte
Guido
Hab mal gehört man soll sich das auf den Kopf schmieren, wenn man Haarausfall hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit Eigenurin über den Hund markieren?!?!?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herrlich!!! Also bei Hunden wäre ich da noch nie auf die Idee gekommen, aber ich habe mal einer katze ins Körbchen gepieselt, die ständig, nach einer Wundbehandlung, sich meinte rächen zu müssen und in mein Bett pisste.
Nach dem 5. Mal war ich so sauer, dass ich in dem Fall dachte:" Was Du kannst kann ich auch".
Die Katze war auf jedenfall genau so stinkig wie ich (wenn Blicke töten könnten) und musste sich einen anderen Schlafplatz suchen.
Von Katzen bin ich auf alle Fälle geheilt. -
Zitat
Hab mal gehört man soll sich das auf den Kopf schmieren, wenn man Haarausfall hat
lol dann sollte ich das mal meinem papa sagen..... .
(im Bezug auf Haarausfall)
-
Zitat
Herrlich!!! Also bei Hunden wäre ich da noch nie auf die Idee gekommen, aber ich habe mal einer katze ins Körbchen gepieselt, die ständig, nach einer Wundbehandlung, sich meinte rächen zu müssen und in mein Bett pisste.
Nach dem 5. Mal war ich so sauer, dass ich in dem Fall dachte:" Was Du kannst kann ich auch".
Die Katze war auf jedenfall genau so stinkig wie ich (wenn Blicke töten könnten) und musste sich einen anderen Schlafplatz suchen.
Von Katzen bin ich auf alle Fälle geheilt.Half es denn?
Habe nämlich auch so einen notorischen Pinkler, aber das habe ich noch nicht probiert(ne, da baue ich lieber am Freilaufgehege weiter)
-
Ich halte es auch für eine recht seltsame Methode, zumal der Hund ja eh nicht über Menschenpipi pullert, wenn mein Männe an den Baum oder ich in den Busch pinkel (kommt beides äußerst selten vor, aber wenn man auf der Kutsche Bier trinkt...(nicht als Fahrer!), muss schon Mal der Maisacker herhalten :D) .
Da wird vielleicht mal geschnüffelt, aber KEINER der Rüden, die da mitlaufen, hat da je drüber markiert!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!