-
-
Zitat
wo kommst du denn her, Night?
sonst setz dich ins Auto oder in die Bahn, fahr zu Uwe oder zu Michael, lass dir dort vor Ort Geschirre anprobieren, dann passen die wenigstens.
schreibt se doch, OWLzu Uwe machbar, aber da gibts kein X-Back
und Michael ist ne ganze Ecke weiter und zum "nur mal anprobieren" naja
ich würds net machen auf die EntfernungPS: die Maße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist OWL "oben weit links"?
warum zum Henker muss es n X-Back sein?
Sie braucht n gut sitzendes ZUGGESCHIRR. Völlig egal, ob X-Back oder Faster.
N X-Back kann sie sich auch im nächsten Jahr immer noch kaufen... oder sie fährt nach Hessen oder in den Süden auf n Rennen...Aber ANPROBIEREN .. direkt am Hund! -- mit jemandem dabei, der ihr sagen kann, obs passt...
-
Zitat
was ist OWL?
Google erklärt dir ganz schnell, dass es Ostwestfalen-Lippe istweil ich ihr auf Grund von den gesundheitlichen Aspekten von Lucky nach Absprache mit der Physio wohl zum X-Back raten würde
darum zum Henker -
DU würdest ihr dazu raten.. mit deiner ach so umfassenden Kenntnis?
Was hat der Hund denn nu? HD?
-
Zitat
DU würdest ihr dazu raten.. mit deiner ach so umfassenden Kenntnis?
Was hat der Hund denn nu? HD?
immer wieder spannenddu hast keine Ahnung, was der Hund hat, hast keine Ahnung, was ich darüber weiß
aber hauptsache, andere schlecht machenganz großes Kino bungee
-
-
mir egal, was du über seine Krankheit weißt, Maanu.
Aber dann so zu tun, als hättest du die Fachkompetenz, hier zu dem oder dem Geschirr zu raten, geht mir über die Hutschnur! Die hast du nämlich schlicht nicht!!! Die hat hier keiner von uns!!Wer hier immer wieder mich hier schlecht gemacht,mich gemobbt und angegriffen hat, bist du.
Ich hab hier noch niemanden schlecht gemacht. Man sollte nicht zu viel von sich auf andere schließen, Maanu.
Und man sollte sich auf keinen Fall überschätzen und sich etwas anmaßen zu raten, wo du weder die Ausbildung noch die Erfahrung zu hast!!!Night,
wenn dein Hund wirklich ernsthaft krank ist,
dann würde ich mir keinen Rat aus dem Forum holen. -
Geht das schonwieder los?????????
-
:ohm: night brauch nen neues Geschirr- anpassen fahren wäre perfekt, aber wenn man bereit ist auch einige Geschirre hin und her zu senden, dann findet man auch so eins das passt, bestimmt.
glaub empfehlenswert immer wieder huskytec und stakeout, die auch maßanfertigen/ abändern aber auch phönix hat gute Geschirre, peerline, camiro gibts auch zufriedene echos oder von alskastore. Faster könnt beim Schäfi mit nicht soo schlankem Hals wie Hounds am Hals zu eng sein- muss aber nicht. Ausprobieren hilft hier nur.
Wenn Night sagt das traben aktuell besser/ vom Tierarzt empfohlen ist, dann ist das so, wenn sie mehr sagen mag tut sie das, wenn nicht akzeptiert man das so. Vielleicht traut sie sich im Trab ja auch ihre steilen Berge runter. ;-)so und nun Ruhe hier. :aufsmaul:
-
Dani, es geht nicht "schon wieder los".
Aber es kann doch nicht angehen, dass Maanu sich hier als Fachfrau in Geschirrfragen aufspielt - besonders, wenn es um medizinische Aspekte geht... :kopfwand: dazu sagst du gar nix? -
Hey immer schön friedlich ^^
Und Maße reiche ich morgen nach, dann werd ich auch endlich mal wieder vorm Bike was machen, ist ewig her, aber ich hab doch nen paar Feldwege gefunden.
Und dann schaun wir mal, was das Safety so sagt. Momentan passt es halt nicht, kann sein, dass es dran liegt, dass er letzte Saison mehr Muskeln hatte, kann aber auch sein, dass es andere Gründe hat.
Vorher saß das Safety am Hals sehr eng an, war immer so das einzige, was ich fast zu klein fand und jetzt schlackert es da halt rum beim normalen Gassi mit leichtem Zug drauf.Also nur Traben werden wir bestimmt nicht, hab ich einfach den falschen Hund für, aber für manche Dinge ist es eben besser und wohl auch praktischer, aber wenn es mit den Feldwegen klappt, dann geht auch Galopp gut.
Und Maanu hat nicht Fachfrau gespielt, sondern aus ihrer Meinung nach gesagt, dass ein X-Back gut wäre und nicht, dass ich bloß ein X-Back und auf keinen Fall was anderes nehmen sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!