-
-
Zitat
Vorsicht... es macht süchtig.....
Quaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
QuaaaaaaaaaaaaaaaaaatschIch merk's
Möchte am Liebsten gleich schon wieder loslegen, aber er hat heute morgen schon ne kurze Strecke gezogen und heute mittag auch ganz kurzDaher muss heute Abend das nicht auch noch sein...
(und noch komme ich mit, aber joggen kann man das nicht rennen. wir sprinten )
-
So, wir haben heute mittag auch mal wieder gezogen und wir kriegen echt schon richtig Geschwindigkeit drauf.
Also die nächsten Investitionen sind erstmal nen Geschirr und für mich andere Schuhe, meine Turnschuhe zerhackts mir bei dem TempoAber ich glaube, ihm tut das gut. Wenn ich ihn hinsetze und laut sage "Wir ziehen jetzt" guckt er mich so unglaublich glücklich an und danach ist er gaaanz brav an der Leine und super aufmerksam.
Also immer erst ne Runde ziehen, dann Gassi, dann klappts auch mit der Leinenführigkeit -
...da qualmen also schon die Sohlen
Schön! -
Zitat
...da qualmen also schon die Sohlen
Schön!Und wir beide sind danach richtig KO.
Muss auch mal ein Video machen, aber irgendwie schlecht wenn ich laufen und filmen soll -
-
Point of no return - ab jetzt wird's gefährlich
-
Zitat
Point of no return - ab jetzt wird's gefährlich
-
Zitat
Muss auch mal ein Video machen, aber irgendwie schlecht wenn ich laufen und filmen solldu schauen mal hier... Helmkamera
-
Zitat
du schauen mal hier... Helmkamera
Hm, aber das ist mir dann doch zu teuer.
Aber ich werde mir was überlegen... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!