• Hallo!
    Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Pedigree Denta Stix haltet?
    Ich habe es meiner Hündin jetzt mal gegeben und sie fande das eigentlich ganz lecker...ihr müsst wissen das ist etwas ganz besonderes bei ihr wenn sie mal was frisst außer ihr Futter(wo sie aber auch ziiiiemlich wählerisch ist...) und natürlich Leckerlies(dazu zählen nicht nur normale Hundeleckerlies sondern auch Karotten,Käse;Würstchen=), und neulich ist uns ein Zucchini-Kartoffelpuffer runtergefallen...und bevor wir da waren war halt der Hund da...) sie frisst nämlich nicht sowas wie schweineohren oder so...dann habe ich ihr mal einen Knochen mit Füllung gekauft und was macht sie???Lutscht ihn aus :shock: :wink: die hat ihn einfach ganz geschickt aufgepellt(das war so ne Röhre...) Aber nun zurück zur Frage: Würdet ihr DentaStix empfehlen oder nicht?
    Nina&Anji

• Neu

Hi

Schau mal hier: DentaStix* Dort wird jeder fündig!

• Bei Paul lösen sie immer leichten Durchfall aus und ob die wirklich gut für die Zahnpflege sind wage ich zu bezweifeln.

LG
      agil

• Hallo,

ich denke das ist mal wieder eine schöne Masche von Herstellern, um mehr Kohle zu machen.

Viele Grüße Nenna :freude:

• Danke für eure Antworten! Ich glaube ich überlege mir da nochmal gründlich ob ich das weiterkaufe :) (obwohl ich tendiere schon zu 99% zu nein :wink: ) Anji hat davon kein Durchfall bekommen...aber man weiß ja nie was sonst noch davon passieren kann...
      Nina&Anji

• Hi,

Pablo bekommt die auch ab und zu mal, sind allerdings von einer anderen Marke (Name habe ich vergessen).

Die kriegt er aber eigentlich nur, damit er für 1-2 Stunden besser aus dem Hals riecht. Für die Zahnpflege gebe ich ihm mal einen Markknochen, auf die fährt er voll ab, nur der Teppich sieht dann aus wie ...

• ich hab da auch mal ein päckchen von gekauft, eben zum probieren.
      dass sie den zähnen helfen sollen, bezweifle ich auch, denn sherina nagt nicht wirklich darauf rum, sondern beißt ab und frisst. da reinigt ein stück holz oder ein seilknoten an dem sie nagt, die zähne bestimmt besser.
      weil sherina aber so auf die dinger abfährt, bekommt sie jetzt immer einen, wenn ich sie alleine lass. sie verkriecht sich damit dann in ihrem körbchen und ich kann einfach die wohnung verlassen.

• Emily bekommt auch alle paar Tage so ein Teil (die gruenen) dann riecht sie schön aus dem Mund ;-)
      Ist auch eine Belohnung wenn sie schön im Körbchen bleibt, zB wenn Besuch kommt.

• ich finde solche produkte einfach überflüssig und das ist nur reine geldmacherrei .....

damit mein hund keinen zahnstein oder zahnbelag bekommt hat er seinen kauknocken ...... bei seinem strik kann er auch kauen oder bei einem ast .....

jeder hat dazu seine eigene meinung ..... ist auch ok ......finde ich in ordnung ......

außerdem kann ich mit dem geld (mit dem ich in diese denta stiks investiere) kann ich 3 kauknochen kaufen .....

ich persönlich würde solche sticks nicht kaufen

schönen abend noch .....

lg hanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!