Hannover - Truppi - Morgens - Souveräne Hunde gesucht

• Da meine Beiden nicht mit allen Hunden verträglich sind, gehe ich meist am Morgen auf den Truppi spazieren. Ist hier jemand der mich vielleicht einmal begleiten möchte?

Ich habe zwei 2-jährige unkastrierte Rüden, mittelgroß (50 und 60 cm). Mit Hündinnen haben sie keine Probleme, mit Kastraten meist auch nicht (es sei denn sind sehr dominant), bei Rüden entschiedet die Sympathie :)

Würde mich freuen wenn sich jemand "traut" ;)

• huhu sonja,

dann will ich deinen beitrag mal nach oben schieben, damit noch viele dein gesuch lesen. ;)

drücke die daumen, dass du jemanden findest.

gruß marion

• ich war erst gestern aufm truppi,wann haste denn zeit? mein pico ist unkastriert 2,5 jahre :smile:

• Zitat

ich war erst gestern aufm truppi,wann haste denn zeit? mein pico ist unkastriert 2,5 jahre :smile:

Zeit habe ich jeden Morgen ;) Wie ist den Hund dein Hund drauf wenn andere Hunde ihn provozieren? :ops:

• Zitat

Zeit habe ich jeden Morgen ;) Wie ist den Hund dein Hund drauf wenn andere Hunde ihn provozieren? :ops:

Ich bin bald wieder in Hameln. Vllt können Coopers Mama und ich mal nach Hannover kommen. Amy kennste ja schon und unser Hundeproblem ist fast besiegt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!