-
-
Da meine Beiden nicht mit allen Hunden verträglich sind, gehe ich meist am Morgen auf den Truppi spazieren. Ist hier jemand der mich vielleicht einmal begleiten möchte?
Ich habe zwei 2-jährige unkastrierte Rüden, mittelgroß (50 und 60 cm). Mit Hündinnen haben sie keine Probleme, mit Kastraten meist auch nicht (es sei denn sind sehr dominant), bei Rüden entschiedet die Sympathie :)
Würde mich freuen wenn sich jemand "traut"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu sonja,
dann will ich deinen beitrag mal nach oben schieben, damit noch viele dein gesuch lesen.
drücke die daumen, dass du jemanden findest.
gruß marion
-
ich war erst gestern aufm truppi,wann haste denn zeit? mein pico ist unkastriert 2,5 jahre
-
Zitat
ich war erst gestern aufm truppi,wann haste denn zeit? mein pico ist unkastriert 2,5 jahre
Zeit habe ich jeden Morgen Wie ist den Hund dein Hund drauf wenn andere Hunde ihn provozieren?
-
Zitat
Zeit habe ich jeden Morgen Wie ist den Hund dein Hund drauf wenn andere Hunde ihn provozieren?
Ich bin bald wieder in Hameln. Vllt können Coopers Mama und ich mal nach Hannover kommen. Amy kennste ja schon und unser Hundeproblem ist fast besiegt
-
-
Sehr gerne - meldet euch wenn ihr in der Nähe seid :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!