schw. Labrador in München entführt (26.08.2010)

• Hallo liebe Foris,
    dies hab ich aus einem anderen Forum gefunden.
    Ich schreib den Flyer ab, denn durchs verkleinern wird die Schrift unleserlich...

Hund entführt
    am 26.08.2010 um 18:00 vor Leopoldstrasse 11

Täter wahrscheinlich eine Frau. also bitte auch auf Hunde in Begleitung achten !!!
    Labrador, schwarz, 11 Jahre (wirkt jünger) leicht graue Schnauze, kurze Haare (ca. 1-1,5cm),frisch geschoren (spürt man beim streicheln gegen die Wuchsrichtung), ca. 60cm hoch, am Rücken 10cm unterhalb der schulter sieht man 2 weiße Punkte durch das Fell (alte Bisswunde), sehr zutraulich (geht auch mit Fremden mit - leider ! ), gechippt und registriert *ELVIS* ist friedlich - von ihm geht keine Gefahr aus, hört gut auf seinen Namen, wenn man diesen laut und bestimmt ruft - der Dieb kennt nicht den Namen des Hundes !

Wenn sie ihn sehen sollten (auch in Begleitung):

-versuchen sie ihn zu streicheln, sie werden das geschorene Fell spüren

- rufen sie die Polizei - diese ist informiert

-versuchen sie den Hund an sich zu nehmen

- Lassen sie die Begleitperson und den Hund nicht aus den Augen

Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!! mir fehlt mein Schatz !

Hinweise bitte an:
    0171 - 350 66 99
    oder 0170 - 800 99 80

Bilder und original Flyer:

• Leider keine Spur von Elvis,ich gehe ja jeden Tag mit mehreren Hunden verschiedene Runden...
    Sehe immer nur die flyer,die abgerissen und auch wieder erneuert werden.

• Kann das sein das der Hund einer Schauspielerin gehört?Komm grad nicht auf ihren Namen :???:
    Ich meine aber das ich einen Beitrag darüber im TV gesehen habe.
    Daumen sind gedrückt!!

LG

• Zitat

Kann das sein das der Hund einer Schauspielerin gehört?Komm grad nicht auf ihren Namen :???:
    Ich meine aber das ich einen Beitrag darüber im TV gesehen habe.
    Daumen sind gedrückt!!

LG

Elvis gehört der Moderatorin Andrea Kempter.

• Was ich jetzt wieder nicht verstehe (vielleicht auch überlesen hab) ist der Wuffel denn da alleine rumspaziert? oder ist er in ein Auto gezerrt worden oder wie kam die Entführung zustande?

Jedenfalls hoffe ich, das er ganz schnell wieder nach Hause kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!