-
-
Liebe Leute,
ich suche ein WG-Zimmer in Berlin!
Fall also jemand jemanden kennt oder was hört oder selbst...usw. - bitte denkt an mich!
Einzige lächerliche Vorraussetzungen:
nicht zu teuer, der Hund will mitwohnen und will nicht mit unkastrierten Rüden wohnen. Und: ein Park in der Nähe wo man unter der Woche den Hund bewegen kann sowie gute FU-Anbindung...Lalala, ganz einfach also.
Es grüßt und dankt,
Krystana. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
also ein Freund von mir hat ewig n Zimmer in Berli gesucht mit Hund..und sein Hund ist recht klein..
war schwierig und langwierig was zu finden..Als Tipp zur Not, miete doch du eine größere Wohnung und vermiete dann ein Zimmer unter, ist wahrscheinlich die unkompliziertere Variante..
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche..
-
Ich würd ja mitziehen....hab aber nen unkastrierten Rüden....und noch bin ich in Karlsruhe....
Ich glaube aber jetzt zum Wintersemester wird es sehr,sehr schwierig...das habe ich leider auch schon gemerkt
Gruß!
-
Zitat
Liebe Leute,
Fall also jemand jemanden kennt oder was hört oder selbst...usw. - bitte denkt an mich!
nicht zu teuer, der Hund will mitwohnen und will nicht mit unkastrierten Rüden wohnen. Und: ein Park in der Nähe wo man unter der Woche den Hund bewegen kann sowie gute FU-Anbindung...Lalala, ganz einfach also.
Es grüßt und dankt,
Krystana.Schade!!
Ich suche gerade jemanden für mein WG-Zimmer, habe aber einen unkastrierten Rüden :-s
-
Ach wie schade, dass mein Hund da nicht so 100% kompatibel ist... Ich merke schon, das wird lustig. Bis Mitte Nov. hab ich ein Zimmer bei einer Freundin zur Untermiete, dann brauch ich was...
Aber zum Gassi gehen können wir uns dann trotzdem mal treffen Giaco frisst unkastrierte Rüden nur, wenns zu eng wird. -
-
Zitat
huhu,
also ein Freund von mir hat ewig n Zimmer in Berli gesucht mit Hund..und sein Hund ist recht klein..
war schwierig und langwierig was zu finden..Als Tipp zur Not, miete doch du eine größere Wohnung und vermiete dann ein Zimmer unter, ist wahrscheinlich die unkompliziertere Variante..
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche..
Danke...Ne ganze WOhnung mieten werde ich nur versuchen, wenn gar nichts mehr geht. Auf die Verantwortung habe ich eigentlich keine Lust und auf die Kaution auch nicht...aber mal sehen, wat mutt dat mutt.
-
Zitat
Liebe Leute,
Es grüßt und dankt,
Krystana.och mensch die Krystana sucht, Dani aus Berlin sucht auch und es geht nicht wegen dem unkastrierten Rüden - dit is ja mal doof - zumal Ihr Euch schon alterstechnisch bestimmt super ergänzt hättet ...
kannste nicht nochmal mit deinem Vierbeiner reden das er sich mal am Zippel reißt und seine Ansprüche runterschraubt ? :crazy:
naja hab mal janz unauffällig geschoben und vielleicht ergibt sich ja noch was - ansonsten kann ick nur sagen -> Berlin ! Eine tolle Wahl !
-
Zitat
kannste nicht nochmal mit deinem Vierbeiner reden das er sich mal am Zippel reißt und seine Ansprüche runterschraubt ? :crazy:Was meinste, was ich seit 3 Jahren so tue? *g* Ich sag mal so: In nem 200m² Loft würds gehen...
-
Zitat
och mensch die Krystana sucht, Dani aus Berlin sucht auch und es geht nicht wegen dem unkastrierten Rüden - dit is ja mal doof - zumal Ihr Euch schon alterstechnisch bestimmt super ergänzt hättet ...
kannste nicht nochmal mit deinem Vierbeiner reden das er sich mal am Zippel reißt und seine Ansprüche runterschraubt ? :crazy:
naja hab mal janz unauffällig geschoben und vielleicht ergibt sich ja noch was - ansonsten kann ick nur sagen -> Berlin ! Eine tolle Wahl !
Also sowas doofes! Meiner ist ausserdem noch 9 Monate alt, d.h. die älteren mucken ihn sehr gerne runter und irgendwann wird er wohl auch mal anfangen sich zu wehren...
Leider bisschen heikel.
Aber echt doof. Altersmäßig passts - und zwei Hundeliebhaber passen auch sonst eigentlich gut. Wenn man wirklich nix hat worüber man reden kann, dann redet man halt über die Hundis
-
Ja, wirklich richtig schade... blöder Hund. Also meiner. Aber 9 Monate, das ist wirklich zu heikel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!