WG gesucht in Berlin!

• Hey, danke für den Link! Bin davon ausgegangen, dass in Studentenwohnheimen Hunde kategorisch ausgeschlossen sind... gehe gleich mal stöbern.

Haus besetzen wär ich auch dabei, Nähe der FU gibts nen paar nette Villen... ;)

• Liebe madame dalmatiner,

wie wärs wenn du dir eine Wohnung suchst und dann jemanden dazu suchst? Also, ich hatte dann doch einige Interessenten und hab jetzt eine Mitbewohnerin..
    Ne Wohnung finden mit Hund ist in Berlin eigentlich nicht sooo schwer.
    Dann kannst du nämlich auch nach deinen eigenen Vorstellungen gehen, also was Lage, Zimmeranzahl, etc. pp angeht...

Liebe Grüße,
    Dani

• Jaa... aber ich bin ja Studentin und habe nicht so wirklich Geld für eine so große Kaution :( Die muss ich dann ja vorstrecken.

• Zitat

Jaa... aber ich bin ja Studentin und habe nicht so wirklich Geld für eine so große Kaution :( Die muss ich dann ja vorstrecken.

huhu :)

eine Kaution kann man auch sehr oft in Raten bezahlen!!

Oder hast mittlerweile was gefunden?
    Was war denn da beim Studentenwohnheim?

liebe Grüße

• Gut zu wissen!

Studentenwohnheime alle belegt. Aber ich bleib am Ball, hab noch 4 Wochen. In 2 suche ich mir sonst ne eigene Wohnung.

• hey.. ich suche auch gerade ein zimmer mit hund ein kleiner swüßer husky der super sozialisiert ist..also wenn jemand was hat oder interesse hat sich zusammen zu schießen..;)

könnt ihr ja einfach antworten..ich bin hier sogar registriert als suchendesich..:D

lg anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!