Ringtraining!!
-
-
Ach so. Hab ich wohl falsche Informationen bekommen.
Trotzdem wars tollGrüße Heidi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die T-Rüden verwechseln viele, weil auch alle wie ein Wirbelsturm heissen und alle recht viel ausgestellt werden.... (Tornado, Tempest, Typhoon und zu guter letzt Twister-der wird als einziger nie ausgestellt-ist aber auch sehr schön)
Ich trau mich noch nicht zu Crufts, denn ich hab total Panik, dass ich mich mit der Rute blamiere ..... wäre viel zu nervös!!!
Liebe Grüsse
Michi -
Kann ich Dir gut nachvollziehen. War bisher auch immer sehr aufgeregt. Aber mittlerweile denke ich mir, wenns nix wird bringts mich auch net um.
Aber für mein Rutenproblem ist mir was eingefallen.
Glen mag knallende Geräusche überhaupt nicht. Durch zufall bin ich drauf gekommen, dass wenn ich Kaugummiblasen mache die platzen, er so iritiert, dass er die Rute runter nimmt.
Hat am Sonntag gut geklappt. Zuhause brauch ich das nicht machen wenn ich da mit ihm läufe ist die Rute unten. Nur bei den vielen anderen Hunden klappts halt dann nich mehr. Aber der Kaugummi war die Lösung. Die anderen Hunde bekommens nicht mit und reagieren auch nicht drauf.lg heidi
-
Das ist super....!!! :wink:
Bei meinem funktioniert das leider nicht, weil er ist absolut schußfest und auch so nicht sonderlich schreckhaft oder so....
Aber die Variante mit Kaugummi find ich echt super, denn es bekommt ja schliesslich wirklich keiner im Ring mit ....
LG Michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!