Ich brauch Trost...

  • Hi


    Katze liegt zufrieden auf dem Kratzbaum undfrißt anständig :D





    lunasun
    Was soll bitte dieser Post??? ich bin etwas irritiert! Vermutest du ich hätte meine Katze nicht gesucht?
    Wie sie ihre Wohnung finanzieren weiß ich nicht, aber ihre Aussage war, daß sie den Hund nicht angemeldet haben, weil sie kein Geld haben.


    @alle anderen,


    meine Nachbarn wußen, daß meine Katze verschwunden ist, insbesondere derjenige, welcher die Info gab. Ihn treffe ich täglich im Garten. Er ist aber mit dem Dieb aufgewachsen und hat eine längere Vergangenheit mit ihm. Zeugenaussagen vor der Polizei wird er auch nicht machen. Also habe ich keine Beweise.


    Bei der nächsten Versammlung wird es angesprochen, da der Typ hier auch wegen Ruhestörung auffällt, ob das mehr Einfluß hat als Diebstahl? Ich schätze mal ja *ironisches Grinsen*


    Und anstiften tut mich hier keiner ;) Spekulationen und Ausführung sind zwei verschiedene Dinge ;)


    Liebe Grüße
    Andrea


    P.S: Trotzdem schockt mich diese Welt immer mehr

  • Hallo Andrea!


    Das ist ja eine krasse Geschichte. Ich freue mich für dich, daß du deine Katze nun weider hast. Und ich kann gut verstehen, daß das ein schlimmes Erlebnis für dich ist, das du erst mal verarbeiten mußt.


    Alles Gute euch,
    lg Petra und Shiva

  • indianajones


    Zitat

    Sie sprachen mich letzten Freitag an, ob ich nicht ihren Hund nehmen wolle. Er belle und sie hätten Ärger deswegen.Nachdem ich den Hund gesehen habe und mich wegen der rechtlichen Belange mit einem TS kurz geschlossen habe, beschloss ich den Hund zu nehmen.
    Heute Nachmittag habe ich ihn also geholt, war in ihrer Wohnung (zum zweiten Mal) und habe eine Katze gesehen.



    Das was Du da geschrieben hast deutet darauf hin das Du durch Zufall die Katze gesehen hast und die Leute nie darauf angesprochen hast ob Sie Deine Katze gesehen haben,hm :gruebel:
    Oder wie soll man das jetzt verstehen?
    Naja auch egal Deine Katze ist ja wieder da :wink:

  • Hi
    Andrea.
    Furchtbare Geschichte,
    bei der Du aber doch bisher vorbildlich reagiert hast.


    Und der Vorschlag mit den gedungenen
    Fachkräften ist doch völlig okay.
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten,
    die man überdenken sollte.


    Lass Dich bloß nicht unterkriegen,
    manchmal trifft man eben auf den Bodensatz
    der Menschheit.
    Ist doof, aber Du schaffst das.


    Grüße von Walter

  • lunasun


    Zitat

    indianajones schrieb:


    Heute Abend kam ein anderer Nachbar und meinte:"Du machst dich zum Gespött dieser Leute! Sie haben vor Monaten deine Katze geklaut, die du so gesucht hast und du hilfst ihnen noch mit dem Hund!"
    Ich dachte mich trifft der Schlag! Als diese Leute nach Hause kamen, habe ich dort geklngelt. Ich ging rein, fragte nach meiner Katze und es hieß: "Andrea, wo sollte die denn sein???"
    Ich habe geantwortet: "Entweder ich suche jetzt selber oder die Polizei!" Worauf hin sie mir freien Zutritt gaben. Ich rief meine Katze und diese kam sofort aus dem Nebenzimmer geschossen.


    Sie hatten die Katze versteckt! Und angesprochen hatte ich hier jeden.


    @redbumper,


    danke ;)


    Witzigerweise erzählen diese Leute jetzt überall rum, daß ich ihnen Hund und Katze einfach weg genommen hätte und lassen sich von anderen bedauern :D *ja, ich bin zynisch* Ich war jetzt tatsächlich zweimal in der Situation mich vor anderen rechtfertigen zu müssen und sie daran zu erinnern, daß ich die Katze doch seit Mai vermißt habe, worüber sie auch informiert waren.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • echt frech. aber ich denke das es nichts mit dem sozialen standart zu tun, sondern diese leute sind einfach nur sehr dreist und dumm. :runterdrueck: ich würde vielleicht den tierschutz informieren das diese leute niemals mehr ein tier bekommen. und für deine katze und den hund wünsche ich euch alles gute. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!