Ich brauch Trost...
-
-
Das ist ja ne krasse Story!!
Zum glück hast du deine Mietz zurück und einem Hund neues leben geschenkt, denn du kannst wenigstens froh sein einem Hund das Leben gerettet oder zumindest erleichtert zu haben!
Das war vorherbestimmt, denn hättest du nicht so ein gutes Herz und hättest den Hund nicht gerettet, hättest du deine katze nochimmer nicht zurück!!ich würde es dem vermieter melden und der Polizei und wenn nix passiert würde ich dort ausziehen, wer weis was die noch so machen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich war heute doch nnoch bei der Polizei. Nach einer ausführlichen Beratung fragte ich die Polizistin: "Also, wenn ich Sie richtig interpretiere, raten sie mir rein menschlich von einer Anzeige abzusehen und stattdessen tatsächlich mit den Hells Angels o.ä. zu drohen, da der Mann bekannt ist und die Polizei eh nicht ernst nimmt?" Die Antwort lautete: "Ja, rein dienstlich natürlich nicht, aber menschlich: Ja!"
Sie meinte dann noch weiter, daß ich mir über unsere Rechtsprechung im klaren sein sollte, die alkoholisierte Autofahrer, ohne Unfall!, härter bestraft, als einen Überfall auf einen Menschen und das Tiere unters Sachenrecht fallen. O-Ton der Polizei!Naja, desillusioniert und ängstlich bezüglich etwaiger Konsequenzen bin ich weiterhin.
@Ainu,
das habe ich ihn auch gefragt. Er ist mit ihm aufgewachsen und wollte ihn nicht verraten, war seine Antwort.
Ganz liebe Grüße
Andrea -
Seit wann war die Katze weg?
Hast Du überhaupt vernünftig gesucht?
Hast Du Deine Nachbarn gefragt ob Sie Deine Katze gesehen haben?
So hätte ich nach meiner Katze gesucht.
Und hätte nicht gewartet bis jemand sagt das die Katze bei Deinem Nachbarn ist.
Wenn die sich so eine teure Wohnung leisten können , können die nach Deiner Aussage nicht so finanziell rar sein. -
ui, je, die Aussage der Polizei, ich hätte Dir zu ähnlichem geraten.
Spendier jemandem eine Kiste Bier, schick den vorbei. Der soll ihm nicht drohen, nur klarmachen, das es furchtbar schlecht wäre wenn irgendeinem Deiner Tiere etwas passiert. Furchtbar schlecht! Für ihn!
Ich bin absolut gegen Gewalt, glaube aber dass man manchmal die Sprache sprechen muss, die die Leute auch verstehen.Liebe Grüße
Ella
-
ELLA
Das wäre eine super Idee
-
-
Hells Angels!!!!
Wenn dir selbst die Polizei dazu rät................
Ups, macht man sich hier nicht schon strafbar wegen Anstiftung zu was auch immer? -
Doch wenn irgendetwas passiert bekommt man Anzeige zur Anstiftung!
Ich würde so etwas nicht machen man handelt sich nur noch mehr ärger ein.
Mal ganz ehrlich wenn hier einer von Hell´s Angels mit liest lacht sich tod, weil die haben ganz andere Dinge zu tun. -
Das ist ja ne heftige Geschichte !
Deine Nachbarn wußten, dass Du Deine Katze vermisst, und haben Sie Dir vorenthalten ?!
Das gibt es doch nicht !Leider habe ich keinen Rat für Dich, außer vielleicht auszuziehen, aber das ist leicht gesagt !
Wünsche Dir viel Kraft und strafe Deine Nachbarn mit Ignoranz, das schmerzt am meisten !
LG
Runa
-
Ja, die Drogen müssen gewogen, verpackt und verkauft werden!!! Es leben die Vorurteile................
-
hi!
uns geht es mit unserem nachbarn auch nicht immer super. der typ hat uns und weiteren nachbarn schon mal mit umbringen gedroht (allerdings nicht genug um mehr eine beleidigung zu sein... es hiess halt nur "du bist tot!" ... die polizei meinte es hätte "ich bring dich jetzt um" heissen müssen um eine morddrohung zu sein).
eine 100%ige lösung gibt es für sowas wohl nie.
wir haben uns damals bei der wohnungsgesellschaft beschwert! so und 3 wochen später kam der nachbar sich entschuldigen (hatte inzwischen gespräche mit polizei und gesellschaft gehabt).seitdem ist einigermaßen ruhe. aber der stress den sowas bringt ist zum kotzen. ich glaube das beste ist das meiste zu ertragen (um des friedens willen - auch wenns mal ungerecht erscheint) und alles strafbare zur anzeige zu bringen.
achja:
und unbedingt einen brief an die wohnungsbaugesellschaft (wenns ne mietwohnung ist) und da über den nachbarn beschweren und das man sich nicht mehr in der eigenen wohnung sicher ist und sich eine mietminderung vorbehält (immerhin ist das ein krasser einbruch im wert der mietsache), wenn sich nicht schnell was ändert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!