Hilfe! Spitzmausbabys im Lichtschacht!
-
-
Schade dass ich keinen Hamster mehr habe, für den hatte ich immer Mehlwürmer da. Ich fang ihnen nacher ein paar Stubenfliegen und stell was rein damit sie rauskommen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat es denn funktioniert? :)
-
Ich hab einen Baumstamm inden Schacht gestellt an deren Rinde sie hochklettern können. Der Schacht ist bestimmt 1,50 tief und was anderes rauhes hatte ich in der Länge nicht. Ich hab aber bisher nicht nochmal nachgesehen ob sie noch da sind. Beim Baumstamm reinstellen waren sie noch da aber in einer Ecke. Ich schau nacher nach... und hoff mal dass sie es rausgeschafft haben.
-
Wenn sie raus wollen, kommen sie jetzt zumindest raus
Werden sie schon schaffen!
-
Leider nicht... zwei sind jedenfalls tot in der Ecke gelegen heute, das dritte hab ich nicht gefunden :/
-
-
Oh
Naja, du hast dein Bestes getan...
Vielleicht hat es ja das eine Baby geschafft -
Oh man... Wenigstens eins könnte es ja geschaft haben... :/
-
Ich hatte grade auch überraschenden spitzmäusigen Besuch im Keller! Die war aber gar nicht schüchtern saß mitten auf dem Boden ich wär fast draufgetreten weil es bisschen duster war und ich nicht alle Lichter angemacht hab.
Hab sie mit ner leeren Konservenbüchse eingefangen und auf der Wiese im Gestrüpp ausgesetzt.
Hoffentlich ergehts ihr besser als ihren 3 Kollegen in Woelfchens Lichtschacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!