Cane Corso!?!
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Hat mir wider sehr geholfen!Was sind den so die großen Unterschide jetzt vom Boxer zum CC und Dogo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke für die schnelle Antwort!
Hat mir wider sehr geholfen!Was sind den so die großen Unterschide jetzt vom Boxer zum CC und Dogo?
Abgesehen vom rein aeusserlichen (der Boxer ist ja brachyzephal ) sind die Boxer im Vergleich zu CC und Dogo freundliche Clowns die aus sich rausgehen, sehr gerne ( und oft) aufdrehen und haben nicht den ueberaus hohen Schutztrieb der beiden anderen.
-
Zitat
Rotti, Boxer und jetzt der Cane, was bitte sollen die Rassen bei Dir kompensieren?
Och Birgit....wieso sollte die TS mit der Rassevorliebe irgendetwas kompensieren? Was ist denn da erst mein Manko bei meiner Rassevorliebe
??
-
Zitat
Will ich denhalb auch gleich etwas kompensieren?
Kommt drauf an....wenn Du eine Frau mit Staff bist dann bist Du ganz sicher eine asselige Kampflesbe (mit blondiertem Buerstenschnitt)......bist Du ein Mann mit Staff dann bist Du garantiert ein Vollpfosten aus Marzahn mit einem IQ der sich im unteren zweistelligen Bereich bewegt :smoker:
-
Zitat
Kommt drauf an....wenn Du eine Frau mit Staff bist dann bist Du ganz sicher eine asselige Kampflesbe (mit blondiertem Buerstenschnitt)......bist Du ein Mann mit Staff dann bist Du garantiert ein Vollpfosten aus Marzahn mit einem IQ der sich im unteren zweistelligen Bereich bewegt :smoker:
bin ne Frau mit mittelgroßen schmalen Hunden und wünsche mir nen Windi
was sagt das aus?
-
-
Zitat
bin ne Frau mit mittelgroßen schmalen Hunden und wünsche mir nen Windi
was sagt das aus?
Hmmm...let' see....Windhundehalter....typische Karrieretussi die ein exotisches Accessoire an der Seite moechte.
-
*schon mal auf Diamanten für das eigens gefertigte Halsband spar*
-
Zitat
Abgesehen vom rein aeusserlichen (der Boxer ist ja brachyzephal ) sind die Boxer im Vergleich zu CC und Dogo freundliche Clowns die aus sich rausgehen, sehr gerne ( und oft) aufdrehen und haben nicht den ueberaus hohen Schutztrieb der beiden anderen.
Yepp, Der CC hat einen natürlich Schutztrieb, den es früh zu kontrollieren gilt. Vor allem ist er - entgegen dem Rotti - deutlich dämmerungsaktiver.
-
Was meinst du mit dämmerungsaktiver?
-
Ich habe nochmal eine andere Frage - wer würde sich denn überwiegend um den Hund kümmern -?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!