Wir bekommen Zuwachs...
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich lange nimmer hier war, komme ich mit erfreulichen Nachrichten. Erstmal sind Dahra und ich seit März in unserer Eigenen Wohnung und teilen diese noch mit 3 eigenen Wutzen (Meerschweinen) und 2 Pflegewutzen. Diese stehen im Schlafzimmer und haben knapp 4qm Platz. Dahra liebt die kleinen. Tagsüber ist die Tür allerdings zu weil Dahra sie sonst zu lieb hat und nur Knutscht.
Naja, zu unserem eigentlich Zuwachs. Auf der Suche durchs Internet nach einem Katzenzüchter, bin ich auf eine Anzeige gestoßen, kleiner rot weißer Kater, sucht liebevolle Halter, er liebt Hunde.
Inzwischen ist der Mausbär 12 Wochen alt und kommt in 3 Wochen hier her. Dahra kennt inzwischen Katzen von ihrer Sitterin und ist bedeutend ruhig und fürsorglich :) Wir haben also denke ich die besten Vorraussetzungen.
Nunja, ich freu mich schon tierisch auf den Kleinen.
Ich brauche noch einen Namen. Habt ihr Ideen?Hier mal Fotos:
Ich habe schon Namen wir:
Jango
Galileo
Jonty
Sky
Gin
Cooper
Kenai (mein Favorit bisher)Bin auf mehr gespannt, es sollten schon Namen sein, die nicht jeder hat, also außergewöhnliche :)
Meine Wutzen heißen: Wombat, Lucia und Fayé
Die ich vorher hatte: Jazz, Fleur, Eywa, FenjaLG Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Katze heißt "Katze"
-
gott ist der niedlich
ein rot weißer kater
wie wärs mit mister spock???
die ohren sind ja der hammer -
Von deiner Auswahl Cooper. Kenai klingt mir zu asiatisch und das ist die Katze ja nicht.
-
Zitat
wie wärs mit mister spock???Das gefällt mir, vorallem weil man auch Spocki rufen kann :)
-
-
Grüße,
hübscher Kerl. Bekommt er Freigang oder soll er reiner Wohnungskater werden?
lg
sabine -
Zitat
Grüße,
hübscher Kerl. Bekommt er Freigang oder soll er reiner Wohnungskater werden?
lg
sabineIst das wichtig, wenn jemand nach Namensideen fragt?
-
Zitat
Ist das wichtig, wenn jemand nach Namensideen fragt?
Reiner Wohnungskater.
-
Zitat
Ist das wichtig, wenn jemand nach Namensideen fragt?
Geht doch nicht nur um eine Namensfrage, sondern auch um eine allgemeine Vorstellung der Katze oder? Da kann man das durchaus fragen. Es interessieren nicht jeden nur Fotos, sondern auch die Rahmenbedingungen
-
Könnt ihr mir Futter empfehlen?
Derzeit bekommt er gemischtes TroFu (mehrere Marken) auf Juniorbasis und ab und an NassFu.
Ich wollte ihm tagsüber TroFu zur Verfügung stellen und morgens und abends Nass füttern, was sagt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!