Hundetreffen - Offenbach am Main

• Hallo liebe Foris,

ich suche immer nette Leute die mit mir und Donald einen schönen Spaziergang machen wollen. In Offenbach gibt es ein paar schöne Plätze wo es sich lohnen würde!

Ich hoffe es meldet sich jemand! Ach ja, Donald ist mit (fast) allen verträglich!

• Zitat

Hallo,

wir haben wohl interesse :gut:
    haben wohl nicht immer flexible zeit aber machbar

meine versteht sich mit allen solange sie keiner auffrisst :D

Ne aufgefressen wird sicher nicht! :D Hast du am nächsten Wochenende Zeit? Möchtest du nach Offenbach kommen?

• Hey, wir hätten auch Interesse. Also, meine Mom und ich mit insgesamt drei Labbis, zwei Mädchen, ein Junge, allesamt kastriert. Hätte da aber ein, zwei Fragen: Hast Du Mädchen oder Jungen? Und - sorry - aber ich muß fragen: rennt Dein Hund vor Begeisterung am Leben in andere Hunde rein?

• Zitat

Hey, wir hätten auch Interesse. Also, meine Mom und ich mit insgesamt drei Labbis, zwei Mädchen, ein Junge, allesamt kastriert. Hätte da aber ein, zwei Fragen: Hast Du Mädchen oder Jungen? Und - sorry - aber ich muß fragen: rennt Dein Hund vor Begeisterung am Leben in andere Hunde rein?

Ich habe einen unkastrierten Rüden und er ist sehr verträglich. Bis her habe ich noch nicht gesehen das er in andere rein rennt.

Aber ich möchte nichts ausschließen. Warum fragst du eigendlich? Hat das einen besonderen Grund?

Würdet ihr nach Offenbach kommen?

• Offenbach ist kein Problem und direkt um die Ecke, außerdem sind wir froh, wenn wir mal andere Wege kennen lernen. Ich muß das nur mit dem Auto klären, welches ich nur alle 2 Wochenende habe, da ich mir das mit meinem Ex teile (n) (muß). Ich frage, weil mein Mädchen keine Wilden mag. Schnuffeln ja, dann aber bitte Abstand und gemeinsam spazieren gehen. Sie ist erst heute wieder von einem jungen Schäfer über den Haufen gerannt worden, weil er sie so toll fand. Mein Junge dagegen verträgt alles und kann mit jedem und findet die Welt schön...

• Zitat

Offenbach ist kein Problem und direkt um die Ecke, außerdem sind wir froh, wenn wir mal andere Wege kennen lernen. Ich muß das nur mit dem Auto klären, welches ich nur alle 2 Wochenende habe, da ich mir das mit meinem Ex teile (n) (muß). Ich frage, weil mein Mädchen keine Wilden mag. Schnuffeln ja, dann aber bitte Abstand und gemeinsam spazieren gehen. Sie ist erst heute wieder von einem jungen Schäfer über den Haufen gerannt worden, weil er sie so toll fand. Mein Junge dagegen verträgt alles und kann mit jedem und findet die Welt schön...

Hmm, Donald ist schon etwas wild. Er ist halt "ein ganzer Kerl". Aber wenn er mit deinem anderen Hundi toben kann ist das denke ich ok.

Und wenn er nicht brav ist, bleibt er an der Leine! :D Kannst mit ja eine E-Mail schreiben. Dann können wir alles genauer besprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!