Wieder mal PS-Frage

• :winken:

Ich hab wieder mal ne Frage zu PS an die Experten hier..

Gestern hab ich gespielt und verschiedene Filter eingesetzt.. Ich weiß nicht mehr wie, aber am Ende sah mein Bild von Lee so aus:

Und nun das Problem: Ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe.. :ops: Ich will aber genau diese Art haben..wie zum Teufel geht das :hilfe:

• Kathrin, das könnte gut möglich sein. Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, was anderes als Filter benutzt zu haben..

Wonder2009, joa es kommt meinem Bild näher, aber es ist nicht genau das was ich suche.

Moah ich schreib mir in Zukunft jeden Schritt auf :motz:

Ich hab gestern noch in PS geschaut und da stand (bei "Rückgängig") was von Fotokopie und/oder Fotocollage.. Aber wenn ich das heute versuche, wird es nichts :???:

• Also rekonstruieren kann ich dir das nicht, zumindest nicht aus dem stegreif, wenn du mehrere Filter benutzt hast. Was du dir aber angewöhnen solltest, über das Protokoll zu arbeiten. Die Anzahl der dort gespeicherten Schritte liegt wohl bei 20, kann aber erhöht werden.

Wenn du nun also rumspielst, kannst zu zumindest im Nachhinein dort die letzten Schritte (Anzahl eben je nachdem was man angegeben hat) nachvollziehen.

Edit: Fotokopie erzeugt in etwa so ein Bild wie du es hast, probiere es mal aus.

• Ich schicke dir mal eine PS Datei via fb ;)

Die Protokolle sind echt cool, da es ja zig Wege nach Rom gibt bei Photoshop und man kann sich ja nicht alles merken =)

EDIT: Habs per EMail und nicht via fb geschickt Murmel.

• Zitat

Für mich sieht das eindeutig nach Photocopy-Filter aus. Müsste unter Sketch zu finden sein.

Die deutschen Entsprechungen kenn ich leider nicht ups

Da heißt es "Fotokopie". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!