Wieder mal PS-Frage
-
-
Zitat
Da heißt es "Fotokopie".
Das war ja einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm dann muß ich danach noch irgendwas verstellt haben. Wenn ich nämlich das Original nehme
und da nur den Fotokopie-Filter drüber laufen lasse, ist das Bild schwarz. Wenn ich dann etwas an Tiefen/Lichter verstelle, bekomm ich max. das hier raus:
-
Wechsel doch mal Vorder- und Hintergrundfarbe in der Toolbar. Dann ist es genau umgekehrt und könnte passen.
-
Zitat
Das war ja einfach
Och menno, und ich hab mir solche Mühe gegeben
-
Zitat
Och menno, und ich hab mir solche Mühe gegeben
Ihr seit gemein
Ich meinte eher den Punkt "Sketch" weils darunter ja versteckt ist. Und manchmal hat Adobe ja auch nicht unbedingt sinnige Übersetzungen gewählt ... wie jeder weiß, der schonmal die Gradationskurven drei Stunden gesucht hat -
-
Zitat
Ihr seit gemein
Ich meinte eher den Punkt "Sketch" weils darunter ja versteckt ist. Und manchmal hat Adobe ja auch nicht unbedingt sinnige Übersetzungen gewählt ... wie jeder weiß, der schonmal die Gradationskurven drei Stunden gesucht hatOhja, oder englische Tutorials mit nem Deutschen PS nacharbeiten...
"Sketch" heisst übrigens im Deutschen PS "Zeichenfilter"
-
So ich hab jetzt mal den Hund grob ausgewählt und dann nur den Teil als Fotokopie gemacht
Noch nicht ganz so wie ich will, aber es kommt der Sache schon näher. Wenn ich mit den Malis heute fertig und wieder daheim bin, teste ich weiter ;D
-
Scharfzeichnungsfilter
dann
Sättigung=0
dann
Fotokopie -
Murmel du brauchst ne Vektorgrafik von Lee' Schädels wenns gscheit & druckfähig sein soll und das klappt mit PS weniger, sondern eher mit AI
-
Danke TanNoz
Network, wieso Vektorgrafik und wieso durckreif? *neugierig*
Plant ihr ein überlebensgroßes Lee-Plakat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!