Wieder mal PS-Frage
-
-
Genau - janz Deutschland kriegt nun einen Druck von Lee
Ne, weiß nicht wozu es geplant ist, wohl Richtung Logo und da sollte es m.M.n. schon eher eine vektorisierte Lee sein.
Ikke seh dat bestimmt zu busy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wat ist AI??
-
AI = Adobe Illustrator
Damit kann man Vektorgrafiken erstellen.
-
Laßt mich raten..der kostet gutes Geld?
-
Yap. Allerdings gibt es auch OpenSource Alternativen, zum Beispiel Inkscape:
http://inkscape.org/?lang=deÄhnlich wie GIMP als OpenSource Bildbearbeitungsprogramm.
-
-
Gute Alternative Kaenguruh
-
Und abgesehen von der Qualität ändert sich da aber nichts, oder? Weil dann spiel ich erstmal mit PS bis ich das Bild gefunden habe und versuch mich dann an Inkscape o.ä.
-
Zitat
Gute Alternative Kaenguruh
... würd ich nicht grad nen Gnome-IconPack illustrieren, wäre ich glaub ich nie drauf gekommen
Habs mir aber mal angeschaut und das sieht echt recht ordentlich aus!
-
Zitat
Und abgesehen von der Qualität ändert sich da aber nichts, oder? Weil dann spiel ich erstmal mit PS bis ich das Bild gefunden habe und versuch mich dann an Inkscape o.ä.
Naja, ein Vektorgrafiken funktionieren total anders wie Pixelgrafiken. Ich glaube nicht, dass du aus dem Bild mal eben eine Vektorgrafik machen kannst.
-
Also mit den 3 Schritten, die ich Dir im vorherigen Post aufgeschrieben habe, sah das Bild genauso aus wie gewünscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!