Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
ich und meine Freundin suchen auf diesem Wege den ein oder anderen, oder auch gern eine bestehende Gruppe Hundehalter, mit denen unser Hund Mitch und wir regelmäßig spazieren gehen können, um auch mal soziale Kontakte knüpfen zu können.
Mitch ist ein deutscher Boxer, er ist knapp 15 Wochen alt und wir gehen 1x die Woche zur Welpenstunde, er kennt also andere Hunde.
Der Spaziergang sollte in oder im näheren Umkreis von Wolbeck regelmäßig statt finden. Wir sind allerdings auch mobil und die Spaziergänge müssen sich nicht unbedingt auf Wolbeck beschränken.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Und zum Abschluss noch ein paar Fotos von Mitch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es denn hier niemanden aus Münster??
-
Wenn ich da endlich mal eine Wohnung finden würde, wo Hunde erlaubt sind, ziehe ich auch nach Münster
-
-
in 3, 4 Monaten schließe ich mich gerne an, auch wenns für mich dann ein Stückchen zu fahren wäre
wie alt seid ihr denn? nicht dass ich da total aus dem Rahmen falle, wenn ihr etwas gleichaltriges sucht? -
-
Werde im Oktober 31..
Aber das soll wohl kein ding sein oder?
Was hast du denn für ein Hund? -
Dein Alter hatte ich schon gesehen, vom TS nur leider noch nicht! Natürlich ist das kein Problem für mich! Für mich spielt das auch keine Rolle - nur hab ich schon in anderen Gassi-Such-Threads gesehen, dass dort etwas gleichaltriges gesucht wurde.
Ich habe einen Teutonenhund
Das ist er heute (4 Monate)
Und so soll er dann später mal aussehen(sein Papa):
Er ist nicht grade zimperlich was das spielen angeht
aber bislang verträglich mit jedem anderen Hund. Mal schauen was mich erwartet wenn die Pubertät einsetzt...
-
Boah wie geil sry ist der denn...
hab ich zuvor nochnie gesehen.
Auch noch nen Baby ja meiner ist mom voll in der Pubertät.Taub weiss und kann nix mehr der Gute
Hoffe das es schnell vorbei geht. -
Ist auch kein Allerweltshund und die Rasse nicht einmal eingetragen... von daher sei dir verziehen
Ihr habt aber auch zwei sehr sehr hübsche Hunde..
habe ja sowieso einen Faible für Boxer und dein Mix sieht klasse aus!Zum Glück geht das mit der Pubertät auch wieder irgendwann vorbei
Wie groß ist denn deiner? Kommt da er eher nach dem Boxer oder dem Leonberger? -
Hallo,
also ich bin 26 Jahre alt und ich denke doch, dass wir uns alle mal treffen könnten. Mit dem Alter ist mir das übrigens auch vollkommen egal. Ich fände das wirklich toll mit einem Treffen!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!