Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
So, also wer morgen Zeit und Lust hat dann um 16.00 Uhr an der Hütte am Steiner See. Schöne Grüße und bis morgen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für morgen müssen wir uns leider ausklinken.
War heute mit Tebby beim Arzt, sie hat sich ein paar Mal übergeben und ist nicht ganz fit.Auch die Hundeschule am Samstag werden wir uns sparen.
Nächste Woche können wir dann hoffentlich wieder voll durchstarten.LG Melanie und Tebby
-
Hallo!
Wir sind auch raus, Bud ist erkältet und ich glaub kaum, dass ich ihn davon abhalten kann, ins Wasser zu hüpfen :abschied: , euch ganz viel Spaß...
-
Gute Besserung euren zweien! Murphy ist auch verschnupft und mir der Bindehautentzündung sind wir wies aussieht auch noch nicht durch :|
-
Kommt denn dann heute überhaupt jemand?
-
-
Heute war leider niemand da
!
Ich hoffe euren Hundis gehts schnell wieder besser, damit es weiter geht. Mitch war anfangs sehr enttäuscht, allerdings tauchte kurze Zeit eine Französische Bulldogge auf, mit der Mitch sehr viel Spaß hatte.
Ihr Frauchen sagte, dass sie im Internet gelesen hätte, dass sich am Dienstag um 18.00 Uhr Leute an der Hütte am Steiner See treffen würden.
Ob sie wiederkommt weiß ich allerdings nicht.
Als wir dann wieder am Parkplatz waren, trafen wir noch eine 8 Jahre alte Englische Bulldoggendame, dessen Herrchen auch von einem Treff am Häuschen gelesen hatte
Ich hoffe ihr seid nächstes Mal wieder dabei!
-
Klar, ich find´s völlig Kacke, dass wir heute nicht konnten, zumal die Sonne noch so schön draußen war!!!
-
Die Leute wissen es aus dem Studi VZ. Hatte es da in einer Hundegruppe gepostet ;o)
-
cool!
-
Hallo zusammen,
wir konnten leider auch nicht kommen
Als ich von der Uni nach Hause fahren wollte, sprang das Auto nicht mehr an.
Ich wünsche den kranken Hundis gute Besserung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!