Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Harmke! Ich habe leider keine Sonderrechte!!!
Aber weil ich Buddys FotoThread dafür nicht missbrauchen wollte:
Sonntag kann ich nicht, da muss ich mir die Klotten fürn Sachkundenachweis nochmal zu Herzen nehmen... :|
Ich hoffe aber, dass es dann Dienstag endlich klappt, haben heute nochmal was wegen der Bindehautentzündung mitbekommen...
Wenn wir bis Dienstag damit durch sind kommen wir, der Mist ist nur leider ansteckend...P.S.: Sauschade, da haste wohl ein Schweinegeld ausm Fenster geschmissen, was??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niiieee wieder investiere ich in Schweine!!!
Ich drück euch (und uns
) die Daumen, dass ihr am Dienstag dabei seid!!!!
-
Ich erinnere hiermit alle nochmals an morgen!
Nicht das ich wieder alleine dastehe!
-
Jaaaa sechs Uhr?
Oder lieber halb sechs, weil es so früh dunkel wird? -
Ich würde sagen wir bleiben bei 18.00 Uhr und dann können wir das morgen mit allen besprechen, weil ich nicht sicher bin, ob hier jeder nochmal reinguckt. OK?
-
-
Welche Stadt darf ich ins Navi eingeben, wenn ich morgen dabei bin?
-
Münster (48165) musst du eingeben. Was man als Adresse eingeben muss weiß ich jetzt so nicht, aber irgendwas mit Westfalenstraße.
Am Besten guckst du mal auf google maps und siehst dir an wo du hin musst. Da kann man gut den Parkplatz am Steiner See erkennen.
Vielleicht kann aber ja auch jemand anderes noch genaueres dazu sagen.
-
Straße hatte ich schon gefunden, wusste nur halt nicht zu welcher Stadt die gehört
-
Uiui, ich bin ja so gespannt auf euch!!!!
-
Also Tebby ist wieder in Topform und wir freuen uns auf morgen!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!