Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Sorry, hatte mich vertan.
Wir waren im Nordpark also sprich Wienburg ;o)LG und danke für die ganzen Infos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murph scheints auch wieder etwas besser zu gehen.. yuhuuu
Zoo fänd ich auch ganz gut! Waren auch schonmal bei uns im Tierpark, da ist Eintritt nämlich frei, da freut sich das Azubi-Konto -
Bud hat volle Kanne Durchfall.
-
wir sind schon so ne Seuchentruppe!
da helfen Möhren, Hähnchen und Reis oder Babybrei
-
Er hat grad ein Gläschen HIPP Möhre, Kartoffeln und Biopute bekommen.
-
-
lecker
auch noch das teure HIPP?? Für die Babys das beste
-
ein Hallo an die Münsteraner Rasselbande
Ich würde mich morgen gern mit meinem Bully-Mäuschen Freezy Eurer Gassi-Runde anschliessen, falls Freezy sich erbarmt und bis zu der kleinen Hütte am See mitläuftoder trefft Ihr euch im Zoo ? Das wäre noch besser, weil da ist Freezy nicht ganz so faul und gibt bissel mehr Gas...lach*
Den kleinen "Wildfang" Mitch hat Freezy schon vor zwei Wochen kennen gelernt und jetzt wäre es natürlich toll ,auch die restliche Rasselbande kennen zu lernen :-)
viele Grüße... und würde mich freuen, Euch und eure Hundis morgen zu treffen.
Jens u. Freezy -
Ich hoffe, wir sind dabei! Wir treffen uns morgen am See, Zoo ist glaub ich irgendwann mal angedacht
!
-
Hey ihr lieben,
hab mich gerade mit meiner Schwester zu einem interessanten VHS-Kurs angemeldet.
Es sind wohl noch Plätze frei, wenn also jemand interessiert ist, würd mich freuen.Liebe Grüße und bis morgen
Melanie
Hier der Link:
http://vhs.muenster.de/dozent.profil?dozent=409672 -
Danke für den Tipp, der Kurs scheint ja ziemlich umfangreich zu sein und bissel was dazulernen schadet ja nie^^...ich überlege mir das mal, bis morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!