Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

• Hallo Münsteraner!!! :jump:
    Da seid Ihr ja!

Emma und ich wohnen in MS Süd und sind leider nicht besonders mobil, haben aber den Aasee in der Nähe, also falls es Euch mal dahin verschlägt...

Und das ist die Emma:

Manchmal ein bisschen ängstlich bei fremden Hunden, aber normalerweise gibt sich das schnell nach ein bisschen Beschnuppern.

Liebe Grüße,
    Kitti und Emma

• Leute, wir sind raus. Hab grad mit der TA telefoniert, Bud hat noch drei dicke Kötzerchen gemacht...heute Nacht beobachten, morgen früh viertel nach acht zur TA.
    Gott sei Dank sind meine Kids im Praktikum und ich hab keine Anwesenheitspflicht in der Schule...
    Dann mal gute Nacht :/ ...

• ja dann würd ich mal sagen gute Besserung!

Sitze gerade in einer Marketing-Vorlesung, aber wenn ich wieder nach Hause komme, dann werd ich mal sehen wie es Mitch geht (er war ja noch nicht wach, als ich los musste! :lol: ) und entscheiden, ob ich heute abend komme.

LG
    Daniel

• Naaa, aufpassen sollst du :D !!!

Wir waren grad bei der TA, Bud hat natürlich nicht mehr gebrochen, nachdem ich da gestern Abend angerufen habe...

Er macht einen fitten Eindruck, hat heute Morgen ein normales Häufchen gemacht, 2 Spritzen bekommen, vielleicht ist es schon ausgestanden.

Also, entweder bin ich da oder eben nicht...

Ganz liebe Grüße und schönen Tag für euch! :smile:

• Hi ihr,

mensch sind alle hundis krank? Ich wünsch eine gute besserung. Charly hatte auch als er noch ein welpe war öfter eine erkältung oder durchfalls, dass hat sich dann glücklicherweise geändert.
    Kommt denn heute jemand?

An Kitty:

mein freund und ich sind von gelmer nach münster umgezogen und wohnen in der nähe von der piusallee, könnten uns gerne mal am aasee oder im wienburgpark treffen ;)

• ich schaffs leider nicht, weil ich schon um spätestens 4 los müsste um pünktlich da zu sein... bin jetzt erst zu Hause angekommen und meine lehrerin hat mir ein referat zu morgen aufgebrummt :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!