Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

• Die Venne ist ein Moorgebiet zwischen Otti und Amelsbüren, ich denke vom Parkplatz Steiner See so ne Viertelstunde mit dem Auto.

Wir bräuchten einen, der auf die Warnschilder guckt, ob die von der Stadt sind.

Denn dann wäre der See ja save...

• ..wenn ich auf deinen Link gehe, steht da neben dem Schild, das es Rattengift ist mit dem Hinweis, die Hunde an der Leine zu führen. Weiß jetzt auch nicht so genau was ich davon halten soll.
    Riskieren möchte ich, auf keinen Fall etwas, wenn es nicht klar ist, Labis fressen ja bekanntlich jeden Mist :shocked:
    Am Aassee sollen auch wohl Köder ausgelegt sein :( :
    Bin für andere Orte auf jeden Fall zu haben - ist ja lustig mit euch :gut:

• ein wirklich sicherer Anlaufpunkt wäre dann ja der Zoo... finds nur so doof, die Hunde die ganze Zeit an der Leine zu halten :( :
    in unserer Siedlung haben die Leute teilweise Fleischwurst mit Nägeln drin in die Gebüsche geschmissen!!! :shocked: das ist aber schon etwas länger her, da war ich noch ohne Hund.
    habt ihr nicht einen schönen Auslauf in der Nähe? Wenn ihr den Ort ändert, wäre ich übrigens dankbar um jeden km näher Richtung Osnabrück oder Bielefeld :ops:

• ... also ich finde die Haskenau super :D Bin da immer mit meiner Freundin und ihrem Labi. Kennt ihr die? Das Waldgebiet liegt auf der Höhe von Gelmer. Sonst ist da noch der Wienburgpark oder Burniburgerwald.

• ich habe gerade Versmold (da wohnst du doch oder? ) bei google maps eingegeben. Gelmer ist von versmold 42 Min entfernt und von Hiltrup ( nur so zum Vergleich) 55 Mintuen..
    Das war jetzt natürlich nur so ein Vorschlag

• HO Ho Ho, jetzt schalten wir hier alle mal wieder nen Gang zurück :D
    Also erst Mal Entwarnung.
    Auf meiner morgendlichen Runde komme ich jeden Tag am Herzkamp vorbei. Die kleinen orange-roten Schilder, mindestens 10 an der Zahl springen mich dort jeden Morgen förmlich an.
    Wenn man bei uns im Wohngebiet in Richtung Emmerbach und Bauerschaft laufen will, muss man über ein Privatgründstück, eben die besagte Adresse am Herzkamp. Hierbei handelt es sich um einen Bauerhof mit Pferdestellen. Schon immer hängen dort Schilder mit dem Hinweis die Hunde anzuleinen, was ich völlig i. O. finde. Nun sind seit ca. 2 Wochen diese Aufkleber überall verteilt. Die Eigentümer haben selbst einen Rodesien, der sich frei auf dem Gelände bewegst. Auch seit die Schilder dort hängen. Da es dort immer wieder zu Diskusionen mit Hundealtern kommt, denke ich haben die Eigentümer nun diese Zettel aufgehängt. die Hunde kacken da halt alles zu und leider machen es viel zu wenig Leute weg. Ich denke, ich kann hier Entwarnung geben. Hiltrup ist ein guter Ort für Hundis und ich lasse meine Motte hier ruhigen Gewissens laufen. Idioten gibt es aber natürlich überall :shocked:

Die gennanten Ausweichorte sind sicher sehr schön, nur ich muss ehrlich sagen für mcih ist das zu weit ab vom Schuss.
    Würd mich freuen, wenn wir die Treffen in und um MS belassen können. Bisher war es doch auch immer toll am Steinersee.

Oder was meint ihr.

Liebe Grüße
    Melanie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!