Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

• Ich noch mal:

Was haltet ihr davon, wenn wir es mal mit den Namen der Herrchen probieren? Ich weis ja, dass es einfacher ist sich die Namen der Hundchen zu merken. Die sind ja auch viel Niedlicher :D

Also ich leite jetzt mal ne "Vortsellrunde" ein.

Hund = Tebby
    Frauchen = Melanie

Die meisten Beiträge hier stammen übrigens von mir, Tebby ist einfach noch nicht so fit am Rechner.

Liebe Grüße

• .. achso ist das. Ich kenne die Situation in Hiltrup nicht aber so wie du es erläutert hast, ist es verständlich. Dann kommen wir natürlich gerne wieder an den See ;)
    Habe mich übrigens für den Kurs angemeldet :D

• Ich wäre auch dafür den Treff in MS zu lassen. Es spricht aber nichts dagegen den Ort für den ein oder anderen Treff zu verlagern.

Boxerklub auch wegen den Kosten und natürlich auch der Erfahrung. Andere Hunde sind aber offensichtlich auch willkommen.

Boxer=Mitch
    Herrchen=Daniel
    Frauchen=Melanie

LG
    Daniel

• Hallo!!!!
    Schön, dann ist ja Entwarnung!

Klar ist Hiltrup ein guter Ort ;) !!!

Aber nichtsdestotrotz gab es ja in den letzten Jahren das ein oder andere Mal Gift am Steiner, u. a. auch Hacki mit Nägeln.

Deswegen bin ich lieber vorsichtig :gott: !

Neuenkirchen ist mir zu weit (bzw. sooooo Kacke zu fahren), Gelmer find ich gut! Mein alter 3er fällt so langsam auseinander...

Fahrtechnisch ist für uns Hiltrup aber auch am einfachsten.

Bei dem Kurs bin ich gespannt, was ihr so davon erzählt.

Für uns ist das nichts, wenn da Jäger, so richtige Hundeplatzleute und Tierärzte referieren... Die sind mir zu krass in ihren Methoden, aber vielleicht ist´s da ja anders...

• Hatte ich das richtig gelesen, dass jetzt heute um 17:00 Uhr auch jemand da ist?
    Ich finde den Beitrag leider nicht mehr.
    Würde mich sonst anschließen und auch um 17 Uhr anschließen.

PS: Das in der Vergangenheit Köder am See gab, war mir bisher nicht bekannt. Gut das es solche Foren gibt :gut:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!