Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
So, mache mich jetzt auf den Weg.
Vielleicht bis gleich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen
ich wollte fragen, wie es bei euch Morgen aussieht? Soll ja noch sehr schönes Wetter werden.
Sandor hat sich jetzt auch für den Kurs angemeldetDaniel wann gehst du denn das erste Mal zu dem Boxerclub? Ich bin noch nicht richtig fündig geworden bei meiner Suche nach der passenden Hundeschule
Habe sogar schon den Labi Verein angeschrieben bisher jedoch noch keine Antwort erhalten..
Ist das der Club in Nienberge den du meinst?Grüße Nicole
-
Hallo Zusammen,
würden morgen sehr gern zum See kommen, aber mein Freund ist im Lande und wir wollen uns dieses Wochenende voll und ganz unserem Keller widmen. Der sieht nämlich leider noch aus wie aus den 70ern. Da wird es dann wohl eher nur mittelgroße Spaziergänge direkt bei uns geben.
PS: Wir bekommen den Kurs schon noch voll.
Liebe Grüße
Melanie -
Hi Mr Charly,
villeicht habe ich noch einen Tipp für dich: Der Retriver Club in Nottuln. Ich bin da sehr zufrieden und von Münster in 20 Minuten da. Wenn du Interesse hast, meld dich doch nochmal!
-
Zitat
Daniel wann gehst du denn das erste Mal zu dem Boxerclub?Ist das der Club in Nienberge den du meinst?
Ja, es ist der Klub in Nienberge!
Vielleicht gehen wir morgen schon hin. Müssen wir noch sehen, ob wir das zeitlich schaffen. Wenn dann werde ich berichten
-
-
Hi smarty79,
würde gern mehr über den Verein erfahren
-
schaffe es morgen nicht... mein Block geht zu Ende, das heißt lernen, lernen, lernen...
und wenn ich dann wieder arbeiten bin, werde ich es wohl zu 17 Uhr nicht schaffen...
-
Wir kommen auch nicht, können wir ab nächste Woche eher, weil es doch so früh dunkel wird...
-
Also wir kommen morgen.
Ralph ist diese Woche mal nicht in Holland und kommt mit.
Hoffentlich sagen nicht noch mehr von euch ab.
Also von mir aus können wir die Zeit auch noch vorverlegen, aber ich denke dann wird es bei dem ein oder anderen vielleicht zu knapp mit dem Job. Also vielleicht nehmen wir alle Leuchtis mit.LG und hoffentlich bis morgen
Melanie -
Besitze ich nicht!
Also ob es bei mir morgen klappt, kann ich noch nicht sagen. Wir müssen morgen erst zum TA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!