Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
WARUM???
Ist Mitch krank?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
hey das hört sich ja nicht gut an, was hat Mitch denn? Wieder der Durchfall?
Wir haben auf jeden Fall vor morgen zu kommen, weiß nur nicht ob Sandor es rechtzeitig schafft - sonst komm ich mit Charly allein.
Achso, in der Woche schaffen wir es leider nicht früher zu kommen. Möglich wäre das nur Freitag oder Wochenende..Wünsch Mitch gute Besserung und euch noch einen schönen Abend
-
Nachdem ich letzten Dienstag gedacht habe, dass die Erkältung weg ist, ist es Mittwoch ganz schlimm geworden und wir sind Donnerstags zum TA. Dort hat er dann u.a. Antibiotikum bekommen. Samstags mussten wir dann wieder hin und morgen nochmal zur Nachkontrolle. Mitch geht es aber soweit wieder gut und ich hoffe er hat keinen angesteckt (dachte ja es wäre ausgestanden!). Auf jeden Fall hat das ganze schon wieder ein kleines Vermögen gekostet und wir sind im Moment am überlegen, ob sich nicht vielleicht doch eine Hundekrankenversicherung lohnen würde.
-
Darüber haben wir uns auch schon oft unterhalten. Leider haben wir auch schon sehr viel Geld in den Tierarzt stecken müssen. (Zwingerhusten, der nicht in den Griff zu bekommen war, Durchfall, Augeninfektion,..)
Haben die Versicherungskosten auch hoch gerechnet und sind dann wieder davon abgekommen, weil es ja meist so ist, dass die Versicherung nur Operationskosten übernehmen..
Und jetzt wo er über ein Jahr ist, müssen wir wirklich nicht mehr so oft zum TA
-
Wir sind heute Abend wieder dabei!
-
-
Murphy ist bei der Agila Krankenversichert...
Freitags könnte ich dann auch wieder, da arbeite ich nur einen halben Tag..
-
Schön, dass es Mitch besser geht! Euch allen viel Spaß!!!
-
Hallöchen,
ich wollte euch fragen an welchem tag es euch am besten auskommen würde, um sich früher zu treffen..
Gruss Nicole
-
Hallo!
Mir ist es egal, kann immer ab halb 3! -
bei mir wie gesagt nur Dienstags nicht ganz so früh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!