Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Mir ist eigentlich alles recht. Mit Ausnahme von Freitag.
Bin heute um halb 5 angefangen um den See zu laufen und war froh, dass ich meine Taschenlampe bei hatte. Herbst und Winter könnten so schön sein, aber diese Dunkelheit nervt echt
PS. nächsten Dienstag kann ich wohl eh nicht. Oma hat Geburtstag
LG Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Sind wir hier schon im Winterschlaf?
Fahre jetzt mit der Kurzen auf gut Glück noch für ne halbe Stunde hin.
Wehe es ist dann keiner da und mein Hund zieht ein langes GesichtLG Melanie
-
War keiner da :/
Aber ich hatte mich ja eigentlich such schon vorher hier abgemeldet.
So, jetzt gehts zu Oma -
Das ist mir ja auch schon einmal passiert...
Mitch ging es aber nicht so gut, leider. Er hat fast den ganzen Tag verschlafen und dreht jetzt gerade auf.
Gestern ist übrigens alles super gelaufen und Mitch war das erste Mal über 3 Stunden alleine. Als ich reinkam lag er seelenruhig auf dem Sofa.
-
-
So, ich habe mir gerade mal die Seite des Boxer Club Münster angesehen. Die Seite hat bei mir auf jeden Fall Interesse geweckt. Ich denke ich werde da an diesem Samstag mal mit Tebby vorbeischauen.
Wie sieht es denn bei euch aus Melanie und Daniel?
Evt. könnten wir je ne Fahrgemeinschaft bilden und ein Auto im Wechsel bei Dahlmann (Blumenladen) stehen lasssen.
Was meint ihr?Viele Grüße
Melanie und der Rest -
Hey,
das ist ja super, dass Mitch sich so gut verhalten hat
Charly hat glücklicherweise auch nix angestellt
Sandor hat heut morgen beim Tierarzt angerufen, um sich nach der Adresse der Trainerin zu erkundigen.. Die Frau heißt Frau Bertels und es haben sich wohl schon sehr viele nach ihr erkundigt, doch leider ist sie ausgewandertKein Scherz
Mit gestern ist ja dann echt dumm gelaufen, habe zwischendurch immer ins Forum geschaut und weil bis dahin sich keiner gemeldet hat, sind wir dann auch nicht mehr hin
Dürfen wir uns denn euch anschließen, wenn ihr zum Boxer Club fahrt?
Ps:
Ich hoffe es ist noch keine Winterruhe bei euch eingetreten
-
Na klar ihr drei, kommt mit!
Allerdings sind wir ja wohl im Moment noch in der Gruppe 5-10 Monate. Da passt der liebe Charly ja leider nicht mehr reinAlso Winterpause fänd ich richtig blöd und Tebby wohl erst recht.
Ich denke es muss dann doch noch mal ein neuer Termin gefunden werden. Wie sieht es bei euch denn erst mal morgen so um 15 oder 16 Uhr aus?Macht mal Meldung.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend.
-
Hallo!
Ich muss morgen auf das Kind einer Freundin aufpassen, sonst wäre ich gern gekommen
!
-
Falls das Wetter morgen Nachmittag nicht all zu schlimm wird, bin ich mit
Freezy ab 15 Uhr da :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!