Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung
-
-
Ich bin dann auch für 15 Uhr! Melanie bist du dann da? Dann können wir auch nochmal über Samstag sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi ihr,
bin dann auch um 15 Uhr da. Sandor muss leider arbeiten..
Bis später
-
Fahre jetzt los!
-
Melanie hast du nicht gesagt, dass man eine Bescheinigung über Wurmfreiheit für morgen braucht? Ich hab das auf der Seite aber nicht gefunden. Wo steht das? oder weißt du schon näheres?
-
Haha, wie soll das denn bitte gewährleistet werden???
Heute wurmfrei, morgen Pferdeäppel, Fuchs-, Katzen- oder Igelkaka gefressen oder am falschen Häufchen geschnüffelt und schon sind se wieder drin!
-
-
Genau das hab ich auch schon gedacht.
-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen!
-
Dankeschön und ich hoffe ihr seid bald auch mal wieder dabei!
-
Falls ihr euch dienstag eher trefft..gern!
Samstags geht gar nicht, da ist jetzt immer um neun unsere "Fortgeschrittenengruppe" und danach ist Bud platt
!
Euch allen ein schönes Wochenende!
-
So, der Blaumann ist aus und unser Keller wieder ein Stück weiter ;o)
Folgenden Passus habe ich auf der Seite gefunden:
"Der gültige Impfpass sowie eine Kopie der Hundehaftpflichtversicherung und ein tierärztlicher Nachweis der Wurm- und Flohfreiheit des Hundes müssen beim ersten Mal mitgebracht werden."
Allerdings steht dieser Abschnitt wohl unter dem Themenpunkt
Archiv und dann ObedienceSo, dass war es erst Mal von mir.
Falls es morgen Nachmittag schüttet wie aus Kübeln, denke ich sparen wir uns das. Aslo, Daumen drücken das es trocken ist.Beste Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!