Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

• So, ich schon wieder.
    Also wir sind für heute raus was den Boxer Club betrifft.
    Jede Menge Arbeit beim Kellerumbau und Frauchen ist auch nicht ganz fit. :hust:
    Falls ihr trotzdem fahrt, ganz viel Spaß und Erfolg.
    Freue mich dann auf euren Bericht.

VG Melanie

• So, zuallererst muss ich sagen, dass wir auch nicht beim Boxerklub waren. Der Grund ist ganz einfach folgender:

Wir waren heute beim Tierarzt (was übrigens wieder ein kleines Vermögen gekostet hat :( :) und es hat sich herausgestellt, dass Mitch Giardien hat. Somit fallen wir für mindestens 2 Wochen erstmal aus. Er bekommt jetzt erstmal Panacur und eine Diät...

Ich sage dann mal bis Montag und freue mich schon drauf

• Zitat

So, zuallererst muss ich sagen, dass wir auch nicht beim Boxerklub waren. Der Grund ist ganz einfach folgender:

Wir waren heute beim Tierarzt (was übrigens wieder ein kleines Vermögen gekostet hat :( :) und es hat sich herausgestellt, dass Mitch Giardien hat. Somit fallen wir für mindestens 2 Wochen erstmal aus. Er bekommt jetzt erstmal Panacur und eine Diät...

Ich sage dann mal bis Montag und freue mich schon drauf

Und wieder mal: Ein hoch auf die "Auslandshundeimporteure", die nicht zu vernünftigen Tierschutzorgas gehören, wo die Hunde erstmal gecheckt werden. Danke, dass ihr uns Giardien und viele TOLLE andere Krankheitserreger mitgebracht habt.

Mann, Mann, Mann, ich könnte kotzen, echt. Der arme Mitch!
    Hoffentlich bleiben keine Schäden am Darm zurück.

Zum Wiederaufbau der Darmflora kann ich dir Bactisel empfehlen, ist ein Pulver, gibt´s beim TA, kostet mein ich so um die 8 Euros und wird übers Fufu gestreut, wenn die Panacurgabe vorbei ist.

• Soweit geht es ihm gut und ich kann auch keine Veränderung in seinem Verhalten feststellen und somit denke ich, dass es zumindest im Moment das Medikament noch gut verträgt.

• Panacur ist halb so wild, ist halt ne Wurmkur, die auch Giardien ummacht.

Musst du nur einmal geben oder in einigen Tagen nochmal?

Ich hab damals alles abgedampft, die Hundesachen so heiß wie es ging gewaschen und die anderen Sachen einige Tage in den Froster getan.

Die Dinger sind echt robust, kapseln sich ein und überleben monatelang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!