Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

• 3x 2 Tabletten, dann 2 Wochen Pause und das gleiche nochmal.

Wir haben die meisten Sachen schon gewaschen, die Frage ist bloß was ich mit Sachen mache, die höchstens bei 30 oder 40° C gewaschen werden dürfen?

Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Darmflora danach nicht mehr i.O. ist besonders da Sie laut des Berichtes jetzt schon nicht ganz so toll ist, da Mitch Antibiotikum bekommen hatte. Ich werde auf jeden Fall Bactisel geben. Hier bin ich aber am überlegen, ob ich dies erst nach der 2 Gabe Panacur mache oder auch schon dazwischen... :???:

• Die Sachen, die ihr nicht waschen könnt, packt ihr in den Froster ;) !

Ich hab damals auch nicht ganz so teure Decken (so 3€ Fressnapf-Fleecedecken) in den Müll getan.

Bactisel schadet ja nicht, ich weiß nur nicht, ob es zwischen Panacur Sinn macht... ich würd´s geben!

Haltet durch :D !

• Hallo Zusammen,

falls jemand heute oder morgen lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hat, sagt einfach Bescheid. Habe frei und bin total flexibel.

nicole: Es würde also auch heute bei uns klappen.

Liebe Grüße
    Melanie und Tebby

• @ mr charly
    blöde, ich dachte, wir können hier PNs schreiben, geht wohl aber nicht so einfach. Der retriever Club ist super,schau doch einfach mal auf der homepgae und ruf W.Waterkotte an, das ist unser Trainer. Ich geh mit Lotta immer Montags abends ins Training und finde es wirklich klasse! Den Boxerclub kenne ich von Erzählunge, ein Hund aus einem Vorwurf von Lotta geht da wohl hin ;-)
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

• ja, irgendwie ist es mit dem Herbst ruhig geworden um unsere Treffen.
    Aber heute Abend sieht man sich ja zumindest ohne die Hundis ;o)

@edsklave: bisher sind wir immer in Hiltrup am Steiner gewesen.
    Bin dort eigentlich fat täglich mit meiner Hündin (zuletzt heute Morgen)
    Wenn es ein neues Treffen gibt erfährst du in jedem Fall hier. Schließ dich also gern uns an.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!